![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.berliner-zeitung.de/berl...mmen--28751628
Da ist dann nix mehr mit mal schnell über den See geflitzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Polizei auf Jetski ist in Holland Gang und Gebe.
So wendig ist kein Motorboot und in den schmalen Kanälen unschlagbar.
|
||||
|
||||
![]()
Die Berliner Polizei ist immer präsent auf dem Wasser. Mein Chef kaufte sich ein Mobo (Führerschein hat er schon länger)...also ich mit ihm los das Boot holen. Auf dem Weg zu seinem Liegeplatz mal kurz den Hebel flach gelegt und Enten gejagt.... und ich sach noch "mach langsam" die sind hier überall .... er wollte nicht hören. Ein Angelboot mit 50PS AB kam von achtern mit zwei Personen drauf. Einmal den Führerschein bitte..... War eine sehr teure Hebelbewegung für ihn. Die ließen auch nicht mit sich reden. Also auf Berliner Wasser immer schön vorsichtig und nicht übertreiben. Die in Uniform sind harmlos, auch mit Jetski. Die ohne Uniform sind da schon ein anderes Kaliber.
|
||||
|
||||
![]()
Für Feuerwehr und Rettungskräfte mag so ein Ding ja sinnvoll sein. An der französischen Atlantikküste werden Jetski sogar in der 2-3m hohen Brandung von den Rettungskräften eingesetzt.
Für die Polizei ist das m.E. nur ein zusätzliches Spielzeug. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Jetskis nach deutschen Vorschriften umgebaut und ausgerüstet sind, machen die eh nur noch Verdrängerfahrt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich sehr über eine Verfolgungsjagd mit der Polente freuen
![]() Zwei Polizisten die munter Saltos über deine Heckwelle flippen, kurz an Bord kommen, jeder nen Ouzo aus deiner Bordbar zischt und dir dann sagen du sollst bitte größere Wellen schlagen, weil die noch nie nen 520 Heelflip geschafft haben ![]() Episch. Aber leider nur Träumerei.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ferienwohnung/ Haus in Rab Mit Steg und Platz für 6,5m Boot und 5 Jetskis | mitoevo | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 07.01.2016 06:30 |
Bootslifte für Boote und Jetskis | Formula | Werbeforum | 0 | 16.05.2009 06:56 |
Erfahrung mit diesen Jetskis ? | boatman | Kein Boot | 4 | 21.08.2006 08:15 |
Pflegepodukte Boote und JetSkis, Verkauf von Schlauchbooten | maxshine | Werbeforum | 0 | 20.03.2005 13:36 |
Wie funktionieren eigentlich Jetskis | boatman | Allgemeines zum Boot | 10 | 22.09.2003 14:41 |