![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG Werner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
welche Ansaugspinne ist Deiner Meinung nach für den PreVortec die beste der Edelbrock Spinnen? Gruss Roland Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich das grob überschlage, bin ich mit Brücke und Vortec Köpfen bei ungefähr 1500 Euro. Das ist überschaubar. Falls nicht noch Importgebühren dazu kommen. Das Teil mit den Messingkanälen hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Das könnte aber was werden. Zweikreis wiegt ja auch wieder einiges mehr, wenn die weg bleiben kann, umso besser. Und wenn noch ein bisschen Geld übrig ist, haue ich die Hitek-Krümmer auch noch mit dran. Schon wegen der Gewichtsersparnis. Mal eben um 50 Kilo weniger am Motor ist ein Argument. Genauso wie 300 PS, vielleicht sogar ein bisschen mehr, bei Pi mal Daumen dann insgesamt etwa 75 Kilo leichter, damit dürfte mein Boot gut vom Fleck kommen. Ich mache das aber nicht selber. Ist ne Nummer zu groß. Da lasse ich die Jungs von Auto und Boot in Mannheim ran. Die sollen mir mal einen Kostenvoranschlag erstellen. Und wenn die Summe stimmt, können sie anfangen (im nächsten Jahr! ![]() LG Werner
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1KK oder 2KK ??? Die Marine Spinnen sind in meinem Link. Für 2KK ne Air Gap, .... aber da kennt Götz sich besser aus. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibst dann auch noch die gusseisernen Ausführungen. Wenn man partut kein ALU mag.
![]() Und nun auf zum Umbau
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo / Mercruiser, was ist die bessere Wahl in der V6 Klasse? | Sechzig | Allgemeines zum Boot | 4 | 02.10.2017 19:25 |
Welches Boot ist die bessere Wahl? | Oskj | Allgemeines zum Boot | 12 | 03.01.2014 21:39 |
496 HO oder 8.2 HO, welcher ist der bessere Motor? | UweK. | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.01.2012 10:42 |
Was ist die bessere Wahl? Besserer Zustand oder mehr Zubehör bei gleichem Preis? | pingupingu | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 20.11.2011 19:11 |
Welcher Propeller ist der bessere | ST-180 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.01.2008 15:22 |