![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
H-kennzeichen habe ich leider noch nicht ganz, beschäftige mich aber gerade mit einer neuen Versicherung für den 28jährigen 😁.
Ist noch über ADAC versichert, OCC ist bekannt. Bin vor kurzem auf die Würtembergische aufmerksam geworden, die bei der Old-/Youngtimer Versicherung mit verbesserten Leistungen wirbt und preislich bin ich positiv überrascht.....
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe von der OCC ein Angebot bekommen welches ich normalerweise nicht abschlagen kann. Da kommt die Würtembergische nicht mit, auch die LVM nicht. Die Alte Leipziger hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe es alles erstmal nur online durchgerechnet. Württembergische war am günstigsten und hat auch noch die besseren Leistungen. Mal schauen, wer es letztendlich wird, definitiv nicht mehr ADAC, da die im Verhältnis extrem teuer ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was nützt mir die günstigste Versicherung wenn sie sich im
Schadensfall wie ein Aal aus den Geschäftsbedingungen rauswindet? Lieber nen "Groschen" mehr bezahlen und auf der sicheren Seite sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung wie die alle im Falle eines Schadens reagieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
Du warst nicht gemeint. Es ist für mich eine allgemeine Antwort gewesen. ![]() Die Reaktionen mancher Versicherungen bei einem Schadensfall möchte ich nicht wirklich kennen lernen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wassersport mit „Oldtimer“ (Fiberline G10) machbar? | Mike_85 | Allgemeines zum Boot | 24 | 04.08.2016 10:42 |
Saisonkennzeichen und Tüv überzogen. Hilfe bitte | Noppo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 58 | 30.04.2016 14:16 |
Saisonkennzeichen & TÜV im Winter | Bushrider | Kein Boot | 3 | 02.07.2012 21:22 |
Oldtimer - Flugzeuge | Holger | Kein Boot | 0 | 03.06.2003 16:56 |
Welchen Lack für Oldtimer- Jolle? | HANSJUERGEN | Allgemeines zum Boot | 7 | 25.04.2002 08:39 |