![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
kann mir wer was empfehlen
tausche meine 2 Stk Volvo Penta 5.00 Liter Vergaser Bj 1998 gegen 5,7 Liter Motore aus ! möchte jetzt einen neue Zündanlage reinmachen kann mir jemand einen Händler bzw ist ein Händler hier dabei der mir was anbieten kann Will alles tauschen nachdem mir schon 2x der hallgeber abgebrennt ist ! also komplett neue Verteiler und alles was dazu gehört ! Danke Christian |
|
||||
|
||||
![]() Hab mir den Verteiler gekauft. Plug and Play. Zündspule in Verteilerkappe . Gekauft habe ich bei Bindig Racing in Grimma
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe das hier: https://aaamarine.com/omcpromarine8-...istributor-kit Enthält auch die Umschaltunterbrechung, das ESA-Modul ist an meinem V8 OMC Cobra abgeklemmt und ausgebaut worden. Läuft super! Gibt's natürlich auch für Mercruiser und andere! Die Preise sind übrigens geändert worden, und zwar kräftig nach unten! Könnte sich daher lohnen, aus den USA zu importieren. LG Werner
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau d. Zündanlage auf Magnet/ Hall System (Elektronische Zündanlage) | matisbad | Motoren und Antriebstechnik | 59 | 18.06.2013 08:14 |
Zündanlage Honda Bf4.5 | Dominik | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.07.2009 18:59 |
Erfahrung mit dieser Zündanlage? | ivea | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.02.2009 13:18 |
Was ist das für eine Zündanlage ? | Claus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 25.07.2007 22:21 |
Volvo Penta gegen OMC Zündanlage umbauen | Bow-Rider | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 06.07.2006 12:53 |