![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo brauche mal dringend eure Hilfe
![]() Wie bekomme ich die seitenverkleidung beim Honda Bf 150 abgebaut ![]() Die sichtbaren Schrauben hab ich soweit alle abgeschraubt und auch die beiden unter der Gummiverkleidung beim Auspuff... Nun komme ich nicht weiter... Kann jemand helfen ![]() Für jeden Tipp bin ich dankbar Geändert von Cruze87 (09.09.2017 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner da schon mal Erfahrung mit gemacht ? :/
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es sich um den BF 150 A handelt, musst Du doch nur die Motorabdeckungsverriegelung vorne da wo die Schaltzüge etc. in den Motor verschwinden ziehen/lösen und kannst dann die Haube gerade nach oben abnehmen. Da muss doch nichts los geschraubt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Willst du noch mehr als auf dem Bild abbauen?
![]() Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Er spricht von den seitenverkleidungen.
Die hatte ich zugegeben auch noch nicht unten..
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja möchte gerne die Linke ( von hinten aus gesehen) Seitenverkeidung runter haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Benzinfilter tauschen?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray Seitenverkleidung demontieren - nur wie? | andbar | Allgemeines zum Boot | 12 | 21.04.2017 15:58 |
Seitenverkleidung aus PVC? | Wolfgang EG | Restaurationen | 15 | 04.07.2013 14:37 |
Seitenverkleidung - Experten Rat gefragt | Sealine Skipper | Restaurationen | 1 | 04.04.2013 22:40 |
Seitenverkleidung ?? | Mutiny | Restaurationen | 4 | 26.03.2009 17:52 |
Tür-/Seitenverkleidung befestigen | sailor541119 | Kein Boot | 3 | 03.01.2007 22:11 |