![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!!!
hier bitte über unseren Motorsport posten !!! Williy hat´s sooo gut gemeint, mal ein Thema reinzuwerfen, wo sich mal KEINE Angler gegenseitig in die Luft sprengen, grad "nicht flüßigen" Svens das Hirn rausgeblasen wird und Bild-Leser als dümmlich gelten... ![]() Also, ich meine mit MS natürlich nicht "Maso-Spielchen" oder den Motorsport als sochen, denn den betreiben wir doch wohl mit unseren Booten auch!! Nebenbei finde ich Motorsport absolute klasse. Ich kam nur mental nicht mit unserem mehrfachen Weltmeister "MS" so zurecht....
|
|||
|
|||
![]()
@ cyrus
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In welcher Disziplin will denn Herr Schuhmacher Weltmeister werden? |
|
||
![]() Zitat:
@buti, was ist heute mit Dir los? Michael holt sich morgen den 8. Titel und alles wird gut. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
@ buti
Danke, also im Sozialpädagogischen Nachrichtenblatt der hamburgischen Regierung hab ich auch schon viele denkwürdige Beiträge gefunden. Aber von "MS" stand da nicht viel drin ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry, hast Recht, mich reizte nur wieder diese *** Art ...... bin raus Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So wird´s kommen. Ich weiß zwar nie, wie er das macht, aber er schafft das komischer weise... ![]()
|
|
![]() Zitat:
MS? Multiple Sklerose? Das weicht jetzt wirklich zu weit vom Thema ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Gedankenverbindung zwischen monetären Verhältnissen und bevorzugter Lektüre (und der damit verbundenen gedanklichen Arbeit) ist ja abenteuerlicher als der wildeste Ritt über´s Wasser oder den sandbrüchigsten Aufstieg, den ich mir bis dato angetan habe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Cyrus, ICH hatte nicht nach der Disziplin gefragt, dass war der HolzboothinterwäldlerbergbezwingerundReisesser
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(temporär?) hormongesteuert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab mal was mit Jägern eingefügt....ging ja eigentlich um alte Autos und Boote... ![]() (siehe "heute gelesen") Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würd´s ihm absolut wünschen, aber leichter wurde es seit heute nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Massa rammt Alonso, Schumi wird nach vorn durchgewunken ...... warum nicht ........ muß nur mal jemand anders rammen, ansonsten ist es ja fast wie immer wenn es kniffelig wurde ........
Ich fahre übrigens ein Fahrzeug des gleichen Herstellers von dem auch Günter Jauch eins besitzt ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hellsehen
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst schnell merken, Bild lügt nie. Schumi ist nunmal Weltmeister, daran kannst du nicht rütteln. (Auch wenn ich ihn immer noch nicht mag)
Deshalb stimmt die erste Zeile. Und mal ehrlich, ich und wer noch würde auch ein Holzboot einem Ferrari vorziehen. Geht nicht so ins Kreuz... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht klappt es ja noch
![]() Viel Glück Schumi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei pictons gibt es zum rennen tomatensuppe !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich wette, die anderen rennfahrer die nix zu verlieren haben lassen schumi vor bis an die spitze und ein anderer wird denn den vielleicht-weltmeister aus den rennen schießen . pictonischer rennverlauf !
|
|
|||
|
|||
![]()
hät mich gewundert wenn sein bruder ihn nicht durchläst !
|
![]() |
|
|