![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin kein Fan bis zur letzten Rille, doch es war mir immer eine nette Unterhaltung und ich gebe zu das sie ohne MS für mich an Wert verliert. Für sein letztes Rennen wünsche ich ihm Glück! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
wann gehts los?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Rennen ist Morgen um 19.00h.
Ich bin froh das Schumacher aufhört, nicht wegen ihm selber aber dann hört entlich der Hype in den Medien auf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade im Radio gehört ,
Schumacher Platz 2 und Alonso Platz 7. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mir wird er übrigens nicht fehlen .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens toller Beitrag als Einstand. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt es dafür auch goldene Regeln? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gas weg! Nicht aufschaukeln....
Willy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich sags ganz offen, ich mag diesen MS nicht. Tut mir leid, aber ich habe ihn als arrogante Socke kennengelernt und das bieb er bis zu letzt. Fakt ist aber, er hat die F1 ganz schön aufgemischt und zu einen populären Veranstaltung gemacht. Fahren kann er. Mal abwarten, wer ihm in der DTM die meisten Kohlen in den Rachen schmeißt... laßen kann er davon sicherlicht nicht. Er gehört einfach auf die Strecke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leute, geht segeln, und laßt Euch nicht von diesem BILD-Scheiß einlullen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Last, but not least: Willkommen, Conny (+Paul?) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun ja, als "Jollenkreuzer" kenne ich Dich meist kontra, warum sollst Du als "Pusteblume" auch anders sein ...... viel Spaß beim segeln ..... .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Brot+Spiele" hieß es im antiken Rom, um den Pöbel von den wirklich wesentlichen Fragen abzulenken. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.
|
|||
|
|||
![]()
@ buti -
klär mich mal auf ....... SPN ?
|
![]()
SPN = Süd-Panama-Nachrichten
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ist fein wie der Ton langsam an Schärfe gewinnt.....wollen wir nicht bei MS bleiben?
Mir ist aufgefallen das die Nieten der F1 gegen ihn sind....Hill, Kleinschumi & Co... Willy |
|
|||
|
|||
![]()
@cyrus
Die hab ich noch nie gelesen, andere scheinen die im abonnement zu haben....... ist mit zu weit wech ![]()
|
|
![]() Zitat:
Könnten auch die Süd-Poel-Nachrichten sein. P.S. Schumacher wird morgen Weltmeister! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
a) gab es die BILD-Zeitung im antiken Rom nicht
b) ist die BILD-Zeitung keine normale Tageszeitung (wie Süddeutsche, FAZ, FR, etc) sondern MÜLL und bewußte VERDUMMUNG. c) "Pöbel", abgeleitet von "Plebejer", also der normalen nicht der Oberschicht zugehörigen Volksmasse. Wer sich verBILDet dadurch beschimpft fühlt... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir auf jeden fall schon mal popcorn und Bier geholt. Ob morgen für das Rennen oder doch lieber für den Thread hier,, wird sich zeigen
![]()
|