![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am 28.Juli soll der Flying P-Liner an Bord der Combi Dock III in Brunsbüttel
eintreffen. Von dort geht es mit Schleppern nach Wewelsfleth in die Peterswerft wo sie in den nächsten drei Jahren restauriert wird. ![]() Später bekommt sie in HH ihren Liegeplatz. Segeln wird sie leider nie wieder, sie wird an die Kette gelegt wie ihre Schwestern Passat und Pommern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die einen sind wahrscheinlich froh sie weg zu haben, die anderen freuen sich dass sie sie trotzdem bekommen haben. ![]() Für 26 Mio. Euro gibts meiner Meinung nach auch noch andere Baustellen. Viele Grüße Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer zahlt das den alles? Mal wieder der Steuerzahler? Ich könnt kot...
|
|
||||
|
||||
![]()
Für die Rückholung und Restaurierung stehen aus Bundesmitteln rund 26 Millionen Euro zur Verfügung.......
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Besser ein altes Boot mit der Kohle restaurieren als es Leuten zu schenken die eigentlich auch dafür arbeiten könnten
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootskauf in Malta und der lange Weg nach Hause :) | Thor | Mittelmeer und seine Reviere | 24 | 25.10.2008 21:23 |
aussenborder im winter am boot lassen oder mit nach hause nehmen? | ro-jog-rr | Allgemeines zum Boot | 12 | 17.09.2008 17:58 |
Olympia Peking | Skibbää | Kein Boot | 41 | 22.08.2008 18:20 |
Mit dem Leihwagen nach Hause? | uklein | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 11.09.2004 12:37 |
Wie kommt mein Boot nach Hause? | roland.j | Allgemeines zum Boot | 14 | 30.03.2004 18:28 |