![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle ,ich suche nach ein paar Infos zu einem Mercury 50 Ps thunderbolt .
Es geht um drei Sachen . Die motornummer bzw. Seriennummer Lautet 9330475 was ist das für ein Bj ? Dann wie funktioniert die manuelle trimmung bzw. das entriegeln damit man den Motor aus dem Wasser bekommt . Da ist ein Knopf an der fernschaltung der aber nicht richtig funktioniert oder wir stellen uns zu dumm an. Und die letzte Frage da gehts um den Propeller die Nummer die drauf steht lautet 48 73 13 6 A 413 P da finde ich auch nichts im Netz vielleicht kennt einer eine Alternative. Wäre über jede Hilfe dankbar . Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Uwe,
bei meinem Classic fifty musste ich den Vorwärtsgang einlegen zum hochklappen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tobi das geht anscheinend nur bei eingeschalteter Zündung kann das sein denn wenn der Schlüssel raus ist geht da nix
|
|
||||
|
||||
![]()
der Motor hat doch bestimmt kein Powertrimm oder doch ?
wenn nicht hat das mit dem Zündschlüssel nichts zu tun, die Verriegelung ist dann rein mechanisch der Propeller ist ein 10 3/8 X 13 die Nummer ist richtig 48-73136A45 der Propeller kostet neu etwa 180 Euro
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erst mal Danke für die Daten vom Propeller, jetzt weis ich wenigstens nach was ich suchen muss. Mit der Bj Bestimmung hast du da auch noch etwas im petto? Gruß uwe |
|
||||
![]()
Scheinbar 1986 und ein 45 PS Classic Fifty
Mfg Manfred
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündschloss Mercury 50PS Thunderbolt defekt | markusm | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.06.2013 15:06 |
Mercury 50PS (Thunderbolt ignition) Zündungsproblem! | markusm | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 19.05.2013 21:10 |
Mercury Thunderbolt 50ps lehrlauf Getriebe | sakibi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 14.09.2012 20:50 |
mercury 50ps thunderbolt stator defekt ? | Twister82 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.06.2012 16:33 |
Biete Haube für Mercury 50PS Thunderbolt inkl. diversen Kleinteilen von Handstart | thundi | Werbeforum | 0 | 07.09.2009 20:37 |