Zitat:
Zitat von Probst
Hallo ich habe nen Problem mit meinem Vergaser und zwar wen ich auf voll last gehet mir die maschine immer fast aus ! es Würden schon vergaser überholen,neue zündkerzen ,benzin Filter, 
|
Benzinfilter im Vergaserzulauf selber auch?
Der saß bei mir auch zur Hälfte mit "Rotz" zu.
Er sollte zwar aufgehen/aufgedrückt werden, wenn er zu verschmutzt ist - aber ob das zuverlässig funktioniert...
Geht der Motor bei jeder Drehzahl auf Vollast aus? -> dann könnte die Beschleunigerpumpe einen Defekt haben (wenn er sofort auf Schlag ausgeht) oder die Primarys zu klein bzw. schlechte Kombination mit den Metering Rods (wenn er hochdreht und danach ausgeht).
Oder nur im oberen Drehzahlbereich? -> dann passt etwas mit deinen Secondarys oder der Kraftstoffversorgung nicht.
Zitat:
Zitat von Probst
jetzt wolle ich mal wissen was für ne düse rein musst da ich den verdacht habe das der Vergaser schon mal überholt würden sind !
|
Das hätte dir die Suche verraten - ich war so frei, und habe diese Info mal für die Nachwelt in einem anderen Beitrag festgehalten:
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4271315
Wobei ich hier klar anmerken muss, dass die geposteten Größen nicht zwingend verwendet werden müssen.
Aber eine grobe Orientierung sollten sie geben.