![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
könnt Ihr mir sagen, wo man am besten sein Schlauchboot versichern lassen sollte? Haftpflicht. ADAC habe ich mal gehört. Pantenius? Wer kann mir da weiterhelfen? Muss der Motor auch versichert sein oder nur wer mag gegen Diebstahl? Werde nur gelegentlich fahren. Also kein Dauerlieger. Gruß Vincent |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Vincent
ohne Werbung machen zu wollen, wende Dich an Norman hier im Forum, dort bist Du in Sachen Bootsversicherung gut aufgehoben: https://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien schlauchboot anmeldung versicherung | rejen001 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 25.06.2014 10:01 |
Versicherung 4PS Schlauchboot (Haftpflicht) | Skibsplast600vs | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 05.04.2013 08:36 |
Vollkasko-Versicherung für ein 30J. altes Boot | LoveBoats | Allgemeines zum Boot | 26 | 10.10.2012 18:52 |
Schlauchboot Steuer und Versicherung | beamer | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.01.2008 13:08 |
Welche Versicherung empfehlt ihr für ein Trailerboot? | Piranha | Allgemeines zum Boot | 8 | 15.09.2006 17:28 |