![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur zu Deiner Info, es sind keine 2 m Spuren und auf der rechten Spur ist auch genügend Platz, weil die überwiegende Zahl der LKW-Fahrer (die Fähigen) es ohne Probleme schafft, dort so zu fahren, dass sie den Restverkehr nicht behindern. Wenn die linke Spur 2 m wäre, dann dürften dort wohl kaum PKW bis zu einer Breite von 2,1 m fahren. Und es gibt glücklicherweise auch noch genügend kleinere PKW, die dort ohne Probleme fahren können.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fahrzeuge die schmaler sind als 2m gibt es nicht mehr viele. Sogar ein VW Golf liegt bereits über den 2m Breite. Daher werden in den meisten Baustellen die linke Fahrbahn mittlerweile ja mit 2,1 oder sogar 2,2m Begrenzt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so ein Blödsinn !!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur für Dich, du entscheidest damit auch, daß der uneinsichtige, unerfahrene Nörgler sich nicht selbst gefährdet.
Was ich GUT finde! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Überwachung von Vorschriften ist eine ureigene staatliche Aufgabe, warum sollte ich dagegen sein. Du hingegen hast nicht die Aufgabe und Ermächtigung Andere zu reglementieren! Zudem Du nicht innerhalb der vorgesehenen Fahrspur fährst und damit selbst die Vorschriften nicht einhältst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Skip
Wenn ich wie du nur Fußhupen fahren würde, dächte ich vielleicht ... obwohl ... nein, ich dächte auch dann nicht so. Ich denke halt mit. Frank Zander hatte da mal ein schönes Lied ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich konnte im Rückspiegel genau beobachten, wie der zwischen den Betonabsperrungen stecken geblieben ist. ![]() ![]() ![]() Die Ösis machen das in meinen Augen genau richtig, was Verkehr anbelangt. Da könnten wir uns ne Scheibe abschneiden. Wenn Unfallschwerpunkt, dann Section Control. wenn 2m dort steht sind es 2 m. Die Außenspiegel hätten wohl drüber rausgehen können, aber Fahrzeug über 2m paßt nicht durch, da Betonabsperrung zwischen den Fahrbahnen. ![]() Nur viele Fahrer von Dickschiffen können es überhaupt nicht ab, wenn auf der linken Spur die Kleinwägen an ihnen vorbei ziehen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber typisch, wenns an Argumenten mangelt, wird auf Stammtischmodus umgeschaltet.
|
||||
|
||||
![]()
Männers,
das Thema heißt "Section Control" und nicht "wie breit darf ich andere Bevormunden" ![]() Bis jetzt habe ich noch gute Laune - sorgt dafür, dass das auch so bleibt! Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Skip
Jawoll ![]() @Lachshunter Jawoll ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
das war auf der A2 irgendwo grob Wolfsburg/Braunschweig.
Zettel habe ich nicht mehr. musste mich damals aber erstmal schlau machen, was SC ist. 😖 Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Engine Control Unit für Mercury | Jogy | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 18.06.2009 13:51 |
Probleme mit Seewasseranzeige Steyr Control | Vampirananera | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.06.2008 10:18 |
Yamaha 703 Remote Control | Fletcher14UA | Technik-Talk | 24 | 21.10.2007 10:54 |
Bowdenzüge für Yamaha Aussenborder mit Remote Control 703 Schlatbox | BodenSeegurke | Technik-Talk | 3 | 02.07.2007 21:15 |
Trim Problem mit Quicksilver REMOTE CONTROL ASSY Schalthebel | raphael | Technik-Talk | 4 | 07.06.2007 17:22 |