![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem mit "das machen wir im Winter" ist nur das der Motor dann im "Trocknen" wahrscheinlich laufen wird und kein Fehler feststellbar ist. Solche Probleme tauchen meist unter Last auf.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli07
das ist jetzt schon so , im Leerlauf dreht der Motor schon hoch. Ich hab ja noch die Hoffnung das es die Benzinpumpe ist. Am Montag kommt ein anderer Mechaniker und schaut sich das mal bei Fahrt an. Hoffentlich is noch ein bisl schönes Wetter. Eine neue Pumpe kann ich dann evtl ja über Winter bestellen für's Frühjahr. Gruß Mike
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich will noch mal berichten wie das Problem sich entwikckelt hat. Habe zu Saison beginn Denso ITF 16 Iridium Zündkerzen verbaut. Siehe da. Motor läuft. Boot kommt bei ca. 33 kmh ins gleiten. 48 kmh bis jetzt das schnellste . Ich hoffe das bleibt so. Allen eine schöne Saison. Gruß Mike |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.08.2023 20:22 |
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? | icewolfm | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 12.06.2019 16:19 |
OMC Zündungsprobleme | gilzum | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.04.2015 10:38 |
Umbau OMC-Cobra auf King Cobra | HR | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.10.2005 06:54 |
OMC Stern Drive Manual (Cobra und King Cobra) | findus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2004 16:01 |