![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klingt hier allerdings sehr danach als ob jemand unbedingt die Vmax testen musste und nicht ob das Boot schneller ins Gleiten kommt etc. Zahlen und fröhlich sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klassische Fake News der Medien!
Der angegebene Wert ist absolut falsch. Kenne den Fahrer. |
|
||||
|
||||
![]()
Das so ein MoPo-Reporter Probleme hat Knoten und km/h auseinander zu halten
kann ich mir gut vorstellen. Auf der anderen Seite würde ich als Beschuldigter auch sagen: Dat stimmt nich! ![]() Auch ohne Radarmessung kann man auf dem Foto erkennen, daß der Kollege mit "leichtem Geschwindigkeitsüberschuß" ![]() Er sollte ein ganzer Kerl sein und zu dem gemachten Blödsinn stehen. Klaus, der mit seinem Boot garnicht so schnell kann ![]()
Gruß von Bord Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (12.05.2017 um 06:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wer weiss, vielleicht hört er dann von einem Angler den Spruch:
"Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angel läufst du nicht an meinem Boot vorbei!" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn so ein Idiot Euch beim schwimmen über den Kopf brettert, findet Ihr es vielleicht nicht mehr so lustig .... Auf dem Tegeler See gab es früher so viele Schwäne mit Jungen .... Heute fast gar nicht mehr. Da dürften rasende MoBo-Fahrer durchaus ihren Anteil haben ....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Definitiv ist er im gleiten und das geht nicht mit der erlaubten Geschwindigkeit. Da gibt es keine Ausrede... zahlen und gut ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Manche, die ich so beobachte, täglich .....
|
|||
|
|||
![]()
Ist genauso zu handhaben wie im Straßenverkehr auch, man missachtet wissentlich die Regeln und trägt die Konsequenzen wenn man erwischt wird.
Recht simpel und auch überhaupt nicht schlimm. Grüße Daniel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
klar und die rasenden MoBo Fahrer sind an fast Allem Schuld sogar an Donald Trump *lol* Nur ein Beispiel: Bei uns auf der Donau gibt's keine Geschwindigkeitsbeschränkung und trotzdem gibt's hier ne Menge Schwäne. Und fast unglaublich, aber die haben sogar Junge... Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das dürfte einfach daher kommen, dass die Geschwindigkeit mit einem Helikopter bestimmt wurde und die Fluggeschwindigkeit ihrerseits auch in Knoten gemessen wird. Von daher würde ich davon ausgehen, dass es stimmt. Grüße, Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Darf man auf dem Tegler See nicht 25km/h fahren?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nein,leider nicht,dort steht "diese Regelung gilt nicht..." Grüße Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Schön aufpassen!
Gerade in diesem Moment fliegt ein Polizei-Hubschrauber (Kennzeichen D-HBBZ) umher. Er ist schon die Havel entlang bis hinter Ketzin und zurück geflogen, den Sacrow-Paretzer-Kanal und aktuell die Potsdamer Havel. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() "Nicht" habe ich überlesen ![]() Jungfernsee, Wannsee, nördlich der Pfaueninsel, Tiefer See und nach der Glienicker Brücke sind 25 erlaubt?
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (13.05.2017 um 22:03 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() auch ein Auge auf die örtliche Beschilderung zu haben bzw. den Abstand zum Ufer zu berücksichtigen. Klaus, der heute auch erlebt hat, daß es besser ist mal langsam zu machen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dumm gelaufen....Harz vergessen umzurühren | Bad Boy | Restaurationen | 30 | 24.09.2010 20:06 |
Dumm gelaufen | KäptnBlaubär | Allgemeines zum Boot | 11 | 20.02.2007 06:25 |
dumm gelaufen beim trailern.. | Bayliner 1802 | Allgemeines zum Boot | 8 | 22.08.2006 21:58 |
Zum Schmunzeln oder dumm gelaufen | Thomas Hamburg | Kein Boot | 9 | 24.03.2004 12:21 |
Dumm gelaufen | Eddi | Kein Boot | 3 | 02.09.2002 10:39 |