![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Würde einen Vergsser bekommen mit den Daten: Mercruiser Typ 9662 - Bestellnummer 3310-806120A1 Weber. Weiß nur nicht ob der passen würde. Da bei meinen jetzigen Vergaser 2bb die Hslterung für den Flammschutz abgebrochen ist überlege ich, nun gleich direkt auf 4bb umzubauen Motornummer OD708681 Grüße aus Niederbayern Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Florian,
ich weiß nicht, .... ob Dir das hilft, ... aber laut Nummer ist das kein 5.7er Vergaser in meinem Buch. Wenn der Vergaser von unten 2 große und 2 kleinere Klappen hat, deutet das auf den 4.3er Weber hin. Zur Sicherheit solltest Du eh innen schauen, ... ob 4x 0,089 Düsen Verbaut sind. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Mercruiser Weber 4.3 von unten.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Das hier wäre ein original Mercruiser Weber Vergaser vom 5.7 er.
Zu erkennen an den 4 gleich großén Klappen. Gruß Alex
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Außenborder passt zu meinem Boot? | Buqi007 | Allgemeines zum Boot | 6 | 26.09.2015 10:27 |
Welcher Z-Antrieb passt zu meinem Motor? | Downliner | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 26.12.2013 09:40 |
Welcher AB passt zu meinem Segelboot? | Floriani | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 16.01.2011 14:33 |
Welcher Motor passt zu meinem Boot??? | Lempi | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.06.2010 22:05 |
Welcher Trailer passt zu meinem Schlauchboot? | SpassCaptain | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 09.06.2010 22:28 |