![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So fährt jeder 2. LKW auf deutschen Autobahnen, was ist neu daran?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
solche Typen gehören in eine geschlossene Anstalt !
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich immer: wer schaut sich diese "Sensationsseiten" eigentlich an?
Das Thema ist doch schon durchgekaut ;)
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Woher weißt Du wie er es gemacht hat, wer doch noch beteiligt war (unter Deck), vielleicht gehört es zu den alternativen Fakten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war glaub ich in der Schweiz und den Typ haben sie bereits bestraft .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Genau,war am Walensee. Gefunden und bestraft. 👍
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mir sicher das da noch einer an Board war... die Show haben schon andere auf youtube abgezogen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... ja, ja die Schweizer! oder ... immer die Gleiterfahrer! Diese unverantwortlichen Raser. oder ... der war doch bestimmt besoffen oder bekifft! Oder beides. oder ... sowas gab es früher nicht! oder ... alles nicht so schlimm. Haben wir letzten Sommer auch gemacht. Klaus, der sich so einen Quatsch (freiwillig) nicht anguckt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, immer diese Schweizer Gleiterfahrer. Alle besoffen oder bekifft. Früher, also - ganz früher, da gab's sowas nicht, da hat Helmut schon drauf geachtet. Aber inzwischen reißt das ja immer mehr ein, wir haben das letzten Sommer auch gemacht. Aber da war noch jemand versteckt in der Kajüte ... Sonst wär's ja unverantwortlich, diese Raserei, näch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles langweilig und überholt!
Der letzte Schrei: Piloten von Swissair, die mit Selfie Stick gerüstet bei Reiseflughöhe auf der Tragfläche Seilhüpfen. Isch des kuhl Mähn ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier wurde der Fall des Wakesurfers schon diskutiert:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=248987 |
|
||||
|
||||
![]()
Einen hab ich noch:
https://www.youtube.com/watch?v=9HoFIamOLig Übrigens: die Drohne, mit der die Aufnahmen gemacht wurden, hat er rein durch Gedankenkraft gesteuert! Diejenigen unter uns, die noch eine Chuck Norris Tapete im Kinderzimmer hatten, werden jetzt sicher sentimental ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und was bringt nun diese Berichterstattung zu diesem Fall und der Verurteilung dieses Menschen da?
Es wird künftig weniger Leute geben, die ein Video von so einer Tat im Internet hochladen, aber gleichzeitig mehr Leute, die so etwas überhaupt (nach-)machen. Die Gefahr für unbeteiligte wird durch diese Publikation also zunehmen. |
|
|||
|
|||
![]()
und wahrscheinlich wesentlich mehr als die ganzen Klugscheisser
Ich kenne das aus der Stuntszene vom Motorradfahren: Auf den Messen stehen die Zuschauer da, jubeln und klatschen. Wenn die dann, im Internet, Videos zeigen was so schiefgehen kann, sind es mit einmal bekloppte.... Ich meine jetzt nicht die selbsternannten Könige der Landstrasse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sischer dat...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Während bei Stuntshows in der Regel gewisse Sicherheitsstandards für's Publikum gelten, turnt der Eiermann fröhlich auf einem öffentlichen Gewässer herum. Fällt er auf die Schnauze, und das Boot rast über ein paar Leute, jubelt und klatscht wahrscheinlich niemand mehr. Wahrscheinlich... denn ganz sicher bin ich mir angesichts der rasanten Zunahme spontanter Demenzfälle da auch nicht mehr. Sicher bin ich mir allerdings (schon von berufswegen her) darin, dass seine Eier während eines Prozesses wegen fahrlässiger Tötung deutlich schrumpfen würden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Niemand weis ob er alleine war! Ich kann euch den Stunt nachmachen, großer See und ein Fahrer versteckt in der Backskiste oder Bowbereich...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein persönlicher Selfie-Stick-Hero ist ja eindeutig er hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4CjCFqXGwpc Und das faszinierendste daran: er macht sich sogar vollkommen freiwillig zum globalen Obertrottel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einfach nur Krank, bin selber Border aber sowas würde mir im Leben nicht einfallen, zumal so ein Kahn 10 mal so teuer wie meiner ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und selbst wenn da jemand in einem Staufach sitzt ist das unverantwortlich und die Strafe zu gering. Er müsste das Boot an mich abgeben ![]() mfg Steffen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amphibien Wohnmobil echt der Wahnsinn für 1,2Mio. | kaptainkoch | Kein Boot | 8 | 26.11.2007 14:51 |
Der wahnsinn :) | Fletcher-Andi | Kein Boot | 14 | 27.07.2007 21:00 |
Ersatzteilpreise - der Wahnsinn! | Alex N. | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 07.06.2007 13:27 |
18,1 x 9,4 m Alu Kat der absolute Wahnsinn | braindriver | Selbstbauer | 8 | 14.09.2006 13:15 |