![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt: verständlich.
Wasserski / Wakeboard ist im Rahmen des Gemeingebrauchs auf ausgewiesenen Strecken erlaubt. Und das Ruder muss besetzt sein (zumindest muss jemand schnell eingreifen können) Ansonsten ist das kein stunt, sondern Blödheit mit relativ viel Gekreisch, als ob der Typ ne Tusse wär. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kabinentür ist zu.
![]() Da sitzt bestimmt einer dahinter und wartet auf seinen Einsatz .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat dieselbe Qualität wie Pokémon jagende Autofahrer und zeugt vom Vakuum zwischen den Ohren [emoji35]
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Ähnliche Videos gab's schon von den Amis, nix neues. Es ist so leicht jemand zu verstecken der im Notfall das Steuer übernimmt...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wegen solch dämlichen Typen entstehen die Vorurteile gegenüber Mobos, Surfern oder Jet Ski Fahrern....
Egal ob da noch einer irgendwo an Bord versteckt ist, ich würd ihm den Führerschein ewig entziehen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Komplett durchgeknallter Typ. Glaube aber auch dass das ein Fake ist...
![]() Gruß Freddy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es ein Fake ist halte ich hier einen Führerscheinentzug für dringend angebracht das schreit ja nach der Justiz.
|
||||
|
||||
![]()
Wäre besser für ihn, wenn es ein fake wäre, halte es aber für möglich, dass es echt ist. Führerscheinentzug wäre schlecht für ihn (wobei es darauf hinauslaufen dürfte plus hohe Busse, wenn er Pech hat, auch noch Boot weg), er hat eine Wakeboardschule hier in der Gegend...
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Video einfach hammermässig geil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jürg
|
||||
|
||||
![]()
Schaut mal bei Sekunde 10, was da rechts kurz zu sehen ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst Du?
|
|||
|
|||
![]()
Jup aber eigentlich sind Fahrer und Beobachter im Boot erforderlich. Das ganze dann noch in der Schweiz, in dessen Haut wollte ich nicht stecken!
|
|
||||
|
||||
![]()
ICh seh da nur das Board.
Ist das Board überhaupt mit dem Boot irgendwie verbunden oder surft er da frei auf der Heckwelle (Kanns mir leider nur im Smartphone anschauen).
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Von welcher Kabine bzw. geschlossener Kabinentür wird hier eigentlich gesprochen? Das ist doch anscheinend ein Nautique-Bowrider und auf deren Webseite gibt es keine Wake Boote mit Kabine... Bei Youtube kann man sich das Ganze übrigens auch in einer erträglicheren Auflösung anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=tokoPLd1gAs
|
|
||||
|
||||
![]()
...sehe nur zwei Wakeboars am Halter...
Was siehst Du? Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
![]()
Ja rechts von dem Herrn war was im Wasser, nur ganz knapp zu sehen
|
||||
|
||||
![]()
Ja, neben seinem Boot war noch ein weiteres Boot, für mich ein klarer Fake
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo siehst du da ein Boot?
ich seh nur die grüne Bindung von dem in dem Tower aufgehängten Wakeboard.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich auch was da ein zweites Boot machen sollte?
wenn der Surfer fällt schnell einer bei voller Fahrt übersteigen und das Boot sichern? Vielleicht hat der Typ ja auch eine Quickstopleine an seinem Deppenzepter angebracht. und wenn er über Bord geht, dann geht halt der Quickstop raus. Würde seine Komische Art erklären vom Sitz zu Steigen ohne sich richtig umzudrehen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist es, was auch ich sehe.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Humboldt-Universität: Deutschlands größtes Genie endlich ermittelt... | Zodiak | Kein Boot | 6 | 01.04.2015 10:43 |
Kottan ermittelt | ToDi | Kein Boot | 32 | 12.12.2013 12:11 |
gleich im TV > Kottan ermittelt | diri | Kein Boot | 4 | 27.10.2011 13:22 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Ersatztelfrage: Wie heissen die Dinger in die die Persenning eingehakt wird | murgan | Allgemeines zum Boot | 2 | 29.05.2010 18:22 |