![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war auch bei mir in der engeren Wahl aber nein es ist alles ich weiß nicht einfach zu früh Ich meinte jetzt nicht zu früh für den Umweltschutz nein, sondern die Technik geht bestimmt noch besser
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wozu? Ich fahre jeden Tag mit meinem Felltier ins Gelände und der Regen reinigt dann ab und an das Gröbste... ohne Quatsch, das SUVikel wird täglich da bewegt, wo es hingehört. naja ok, nix extremes, aber Dreck und Schlamm, Staub wenns trocken ist. Farbe? pffff, ja hat er darunter. Einmal im Jahr bekommt er eine Intensivpflege vom Profi, dann guckt der immer so traurig. oIIIIIIIo Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
![]()
Gelöscht, war am Thema vorbei....
Geändert von Giligan (10.03.2017 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Giligan, kann es denn sein, dass Du hier im falschen Strang mitklickerst?
SUV ist das Thema. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,...hat sich irgendwie für mich in die falsche Richtung entwickelt. Ich müsste mal schauen wer daran schuld ist....wenn ich Zeit habe.
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richard
wie verhält sich deine Start-Stop Automatik ? Bei mir funktioniert diese nicht immer, insbesondere wenn ich nur kurze Strecken fahre
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schwarz waren füher alle Taxis. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin kein Autoexperte, aber ich glaube der Motor braucht eine Mindesttemperatur
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Isch 'abe gar keine Start-Stopp Automatik [emoji4]
|
||||
|
||||
![]()
und einen passenden Schuhlöffel fürs Ein- und Aussteigen dazu?
![]() nein spaß schönes Auto,aber mit einem SUV absolut nicht vergleichbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenne mich diesen kleinen Dingern nicht so aus, bitte verzeih die Frage:
Was ist das denn? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und genügend Bremsdruck. Ich werde mal testen ob es an dem Bremsverhalten von mir liegt. Nicht das ich an jeder Ampel er mal Gummi lassen muss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch glücklicher Besitzer eines asiatischen SUV.Da ich keine Ampelrennen mache und eher Kurzstrecken fahre,habe ich mich für einen Benziner mit nur 117Ps entschieden.11,5sec bis 100 reichen mir vollkommen.Das Motörchen hat keinen Turbo aber eine Steuerkette.Beides braucht bei ihm nicht gewechselt werden.Durchschnittsverbrauch ca.6,5l(zwei gewichtige Personen und ein Hund)Die Sitzposition war für mich ausschlaggebend und die Möglichkeit ausgefahrene Landwege,ohne Schäden am Unterboden,befahren zu können.Auf dem Weg zum Boot lag ein normaler Mondeo schon auf.Ausstattungsmäßig ist auch das wichtigste an Bord(Klimaaut.(,Regen u. Lichtsensor,Radio mit blue u. Aux,Start-Stop ,Freispr.,etliche Airbag,.
Die Zuladung ist mit über 520kg Größer als bei manchen deutschen Preium-SUV. Anhängelast allerdings enttäuschende 1200kg.Aber dafür ist er schwarz!!!!!Damit die Fellnase den Berg erklimmen kann,bekam er eine ausziehbare Rampe spendiert. Gruß Lothar P.s.Die Start-Stop funktioniert nur(Mitsu.ASX):bei voller Batterie,bei Temperaturen überca.3°,wenn der Sicherheitsgurt angelegt ist und wenn der Lüfter nicht auf Scheibenenteisung gestellt ist und die Schaltung auf Leerlauf steht.Der Motor startet sowie das Kupplungspedal getreten wird.
|
||||
|
||||
![]()
Aber bei der Sinnlosigkeit beider Kisten können sie sich die Hände reichen
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ja grundsätzlich gebe ich dir recht ![]() Außerdem leben wir nur einmal, deswegen muss man nicht immer sinnvoll handeln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fahre auch einen SUV Automatik und hatte noch nie Probleme mit der Start Stop Funktion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Magst du uns auch sagen welchen du fährst ?
|
|||
|
|||
![]()
Mein heimlicher Favorit war allerdings ein IX35, in weiß.Aber das war preislich nicht machbar.Bei gleicher Ausstattung zu teuer.
Gruß Lothar
|
||||
|
||||
![]()
Der Betrieb der Start/Stop Automatik ist abhängig von
- Motortemperatur - Batterieladung - Betrieb von Heizung/Klima Das sollte aber in jeder Betriebsanleitung nachzulesen sein
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei jedem kurzen Stop ging das Ding aus und zuverlässig wieder an, nur vor einer geschlossenen Bahnschranke lief er 10 Minuten durch... ![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() BMW X4 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer fährt den einen Ernst Riss? | matze 68 | Allgemeines zum Boot | 23 | 09.12.2013 22:01 |
Wer fährt einen Mercruiser 350 Mag MPI 300 PS | Kreiseltaucher | Allgemeines zum Boot | 12 | 12.09.2012 17:35 |
Wer fährt einen SUZUKI DT55 ? | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 22.08.2010 23:13 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |
Wer von euch fährt einen Jeep Grand Cherokee CRD? | Bootsfan | Kein Boot | 26 | 04.03.2009 13:03 |