![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist das Thema. 90% wäre der Einsatz binnen als schwimmende Gartenlaube. Eventuell mal einen Urlaub Richtung Ostsee oder Nordsee, mehr ist nicht drin. Daher Haken dran. Auch wenn es schwer fällt. Nick
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
ein halbes Jahr nach dem letzten Post habe ich es geschafft, mir die "This way up" mal anzusehen. Das Team von Lengers war gut drauf und hat alles zum Boot erzählt, leider ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. Der Fischerkutter-Charme wirkte live leider gar nicht, das Boot sieht zwar sicher und stabil gebaut aus. Aber für den Urlaub ist es nicht ideal, der Gang Schlafkoje ist zu eng und alles war recht verbaut. Die Elektrik ist sehr abenteuerlich und wie gesagt, ich hatte mir mehr Gemütlichkeit vorgestellt. Meine Frau hat auch schon nach 1 Minute abgewunken. Also leider ein ernüchternder Termin, auf den Fotos verliebt und in real sehr schnell abgekühlt. Die Suche geht weiter, eventuell doch wieder nach einer schnelleren und längeren Sloep von Seafury oder Jan van Gent? (Wir waren im Anschluss auch gleich mal bei JvG [emoji6]) Gruß Nick
|
||||
|
||||
![]()
Dann wirst du dich auch nie fragen müssen, was wäre wenn gewesen!
Alles richtig gemacht also, mir gefällt sie übrigens, was hast du denn "anders" erwartet? MFG S
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung woran es schlussendlich lag. Als ich das Boot sah und die Proportionen mal richtig wahrnahm, war es einfach so. Innen auch, ist ja manchmal so auch bei Häusern oder Wohnungen. Es findet sich hoffentlich ein Liebhaber für das Boot.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müritz-Elde-Wasserstrasse mit 1,3 m Tiefgang befahrbar ? | PS-skipper | Deutschland | 54 | 18.06.2023 22:02 |
SBF-Binnen-Segel nach SBF-See und Binnen mit Erfahrung | maddinG | Allgemeines zum Boot | 32 | 04.12.2010 21:58 |
Entscheidungshilfe - Segelboot mit 1,8m Tiefgang | Surfer | Segel Technik | 126 | 15.03.2010 19:15 |
Barkasse mit 1,20 Tiefgang sinnvoll? | jemekne | Allgemeines zum Boot | 18 | 21.05.2009 21:54 |
Mit 2,1 m Tiefgang in die Schlei bis Schleswig??? | SR 220 PEPE | Deutschland | 1 | 27.09.2007 20:16 |