boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.12.2016, 19:20
Dirk01 Dirk01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.11.2016
Ort: Wismar
Beiträge: 43
12 Danke in 10 Beiträgen
Standard Adapterplatte für Mercury Schaltung

Hallo Leute,

hat zufällig noch einer so eine Adapterplatte rumliegen (da wo unten die drei Schrauben drauf liegen) und könnte sie mir zuschicken?
Habe mir einen gut gebrauchten Motor mit Schaltung gekauft und da fehlt die Adapterplatte.
Habe schon überall im Netz nachgesehen, aber die bekommt man wohl nicht einzeln.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mercury-Schaltung-Fernschaltung-Einhelbelschaltung-_57.jpg
Hits:	125
Größe:	78,8 KB
ID:	733173  
top
  #2  
Alt 26.12.2016, 20:41
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Ja, hab ich.

Gruß Torben
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.12.2016, 21:33
Dirk01 Dirk01 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.11.2016
Ort: Wismar
Beiträge: 43
12 Danke in 10 Beiträgen
Standard

hab eine von Torben bekommen, vielen Dank.
Hier kann geschlossen werden.

guten Rutsch...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaltung für Mercury F50 ELPT (Vergaser) und Spiegelhöhe managa Motoren und Antriebstechnik 15 18.11.2016 21:20
Adapterplatte reinigen oder strahlen? Mikro Technik-Talk 1 29.03.2016 10:11
Adapterplatte oder neuer Spiegel bei Antriebswechsel ? She's_a_Lady Motoren und Antriebstechnik 6 03.09.2012 09:44
Mercury Schaltung für F30ELPT Daeniz Motoren und Antriebstechnik 3 25.02.2012 20:44
Mercury Schaltung für Yamaha xxeenn Motoren und Antriebstechnik 25 13.09.2006 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.