|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für Losinj Freunde ..zum genießen !
Servus ,
dieses Video hat eine eigene Seite verdient ...und glaubt mir , das gibt's wirklich.. https://youtu.be/RPUzlW3bZKU
|
||||
|
||||
Super !
|
|||
|
|||
klasse��
aber nu ne doofe frage wie komm ich da hin? ist das bei dem konsum links hoch? wo auch der Bootshändler ist?
Gruß Dirk wenn ich wollte das du wüsstest was ich denke würd ichs sagen und nicht denken Al Bundy Geändert von snoopy1969 (15.11.2016 um 17:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach dem Konsum die die enge Straße den Berg hinauf.
|
|
||||
|
||||
Klasse , Ich Freu mich schon so aufs nächste Jahr mit neuem Boot
|
||||
|
||||
Von der Balvanida Bucht/Konoba wird das eher zu weit sein, oder liegt zu Fuß noch in Reichweite?
|
||||
|
||||
...will da hin!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für Losinj -Besucher die mit dem Boot kommen , ist es vom Hafen M.-oder V.-Losinj etwa 1 Std. Fußweg. Ja von der Balvanida oder Krivica ist es schon ein ordentliches Stück zum wandern , man muß auf den Bergrücken rauf und denn Richtung Nord .Dauert sicher etwa 1 Std. Mit dem Auto , wie bereits gepostet , rauf zu den Supermärkten ( Konzum und Maxi-Markt )und seit neuestem gerade weiter , etwas vorsichtig die Serpentinen hoch . Genau bei der schönsten Aussicht ist die neue Anlage entstanden . Man sollte aber auch weiter auf der schmalen Straße Richtung Süden fahren , da sich dort noch eine wirklich schöne Sicht auf die Norddalmatinischen Inseln ergibt , letztlich geht's steil runter und dort kann man mit einem Taxiboot nach Ilovik übergesetzt werden . Einfach mal im Sommer melden , evt. trifft man sich .....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Super schön . Hab ich auch noch nicht gekannt.
Könnte das einer der Admin´s vielleicht in den Losinj Thread verlinken??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info Josef!
Sind die ersten beiden Juli-Wochen auf Tour in der Kvarner! Waren ja letztes Jahr von Rab aus Richtung Süden inkl. Kornaten, Zut, Iz, usw. und wollen uns jetzt Zeit nehmen und die nahe gelegenen Inseln wie Losinj, Cres, Susak, Unije,...genauer kennen zu lernen. Landausflüge sind da immer willkommen! Eventuell sieht man sich in der Pogana?