boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 20.09.2006, 14:15
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
Stimmt nach der Umschlüsselungstabelle kommt die NGK BPR5EFS raus, aber die Mercruiser Motoren, die ja baugleich mit Volvo sind, ausser Vergaser und andere diverse Scherze haben die BPR6EFS drin.
Jetzt ist die Frage ob man lieber dem Motorenhersteller oder den Tabellen glaubt
Hat jemand schon mal die BPR5EFS verbaut und Probleme damit gehabt?


Jörg
Jörg, ich hab gerade aus nem 4,3 GL AC MR 43 LTS (waren nach 6 Jahren noch die 1. Kerzen drin!)rausgeschraubt und Champion RS 12 YC von VP (frisch bestellt) rein.

Mercruiser liefert als Ersatzt für die AC MR 43 LTS die BPR 6 EFS aus.

Alle Klarheiten beseitigt?
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 20.09.2006, 20:22
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Danke Rene, dann werd ich wohl die NGK drinlassen, aber die Kerzen waren nicht die Lösung des Problems mit dem nicht richtig laufenden Motor

Und wenn du frisch von VP RS12YC bekommen hast,dann haben die noch Restbestände, oder die Auskunft von Champion-D war falsch.

Jörg
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.