![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten tag ich habe eine yamaha f30 betl 2013 bj ich habe es ohne originale fehrnschaltung das problem ist es geht an läuft mitt niedrigen gas gut und wen man weiter gas gibt verliert das motor auf dritte zylinder also auf zündkerze zund und es läuft nur auf zwei zylinder die kabeln habe ich alles gewechselt zündkerzen auch aber es ist immer noch so kann mir vieleicht iemand weiter hilfen ?
Geändert von Niko 33361 (16.10.2016 um 07:56 Uhr) Grund: Motor technik |
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so ganz nebenbei...
Punkt, Punkt, Komma Strich, fertig ist ein gut zu lesender Text... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Niko bitte beachte die Groß-Kleinschreibung und benutze Komma und Absätze. ![]() Lg Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
tausch doch mal die Zündspulen-Zündkabel-Einheit mit einem anderen Zylinder und schau ob der Fehler mitwandert. Wenn ja ist die Spule/Kabel/Stecker defekt. Wenn nicht ist das Problem im Zyndsteuergerät (ECM) oder der Verkabelung von dort zur Zyndspule zu sein. Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich getauscht Zündspulen-Zündkabel aber ist immer noch so wie es war
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha F30 BETL, Bj.2010 Deutsche Bedienungsanleitung | monkeytownhenry | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 17.01.2013 23:46 |
Yamaha F30 Powertrimm sackt bei der Fahrt ab | paul188 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.01.2013 13:50 |
Stabilisatoren Yamaha F30 | lc-600 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.07.2012 14:50 |
AB Yamaha F30 Warmstartprobleme | cranium | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2007 19:42 |
Yamaha F30 AB | flohdi | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.07.2005 08:47 |