|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Volvo Penta Duoprop alternativen zu B8
Hallo Leute,
habe hier ein kleines Problem. Mein B8 Duoprop ist defekt (Rutschkupplung). Der vordere Prop ist reparabel (rund 200,- Euro). Der hintere hat Einlaufspuren und nicht mehr zu gebrauchen. Rund 350,- Euro neu. Konus wurde bereits neu gekauft. Was würdet Ihr machen. 550,- Euros ausgeben, oder gibt es irgendwelche alternativen? Gebrauchte B8 sind wohl eher selten, zumindest auf Anhieb nichts gefunden. Vielleicht andere Größe kaufen? Ich nehme an man sollte schon bei original Volvo Penta bleiben und keine Nachbau oder ähnliches kaufen!? Zum Glück habe (hatte) ich zwei Sätze B8, die ich zur Not, falls irgendwas wieder sein sollte, auch untereinander tauschen kann. Motor Volvo Penta 430B mit DP-C Antrieb Boot 186 lang Geändert von Eugen_wue (13.09.2016 um 08:23 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
Neue oder gebrauchte C7 Edelstahlprops kaufen?!
__________________
Nicht nur kleine Kinder speist man mit Märchen ab... Geändert von TDingsda (13.09.2016 um 09:08 Uhr) |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Volvo Penta Fest - Unmöglich zu demontieren! | Kai757 | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 21.10.2015 18:25 |
VOLVO AQ140 - Alternativen | Boogieman | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.07.2015 15:29 |
Volvo AQ 130,Alternativen? | oldtimersammler | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 29.10.2013 08:33 |
Fernsteuerung für AB Volvo Penta 140 - Alternativen? | der letzte mann | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 27.02.2013 15:56 |
Verbrauch Volvo Penta 5,7 L GI/Duoprop | cambi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.07.2006 22:33 |