![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oli Du hast dir so viel Mühe gegeben das der Kahn authentisch aussieht
das machste mit so einem Bimini Kaput. Du hast doch die Möglichkeit hinter der Schanz von außen nicht sichtbare Rohre anzubringen, in die du bei Bedarf eine Steck Konstruktion aus VA Rohren einsteckst. Dann lässt du dir aus einem Alten Segel ein Sonnensegel machen, das kannst du dann je nach Sonnenstand auch noch variabel anbringen Gruß Uli
|
|
||||
|
||||
![]()
PS die Rohre passen dann in Deinem Motorraum
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann schon sein. Das muss auch nicht für immer sein. Ich will die nächsten Jahre auch noch was zutun haben. Und für 120 Euro was das Teil neu Kostet kann ich nix falsch machen. Das es vielleicht im Aufgebauten Zustand 100% passt kann schon sein. Aber es wird in Handumdrehen bei nicht Gebrauch einfach zusammen geklappt . Haube darüber und liegt dann genau der Reling entlang und muss nicht irgend was hin und her tragen und verstauen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Evtl. kann man durch eine andere Plane im Used look, das ganze etwas tarnen... MFG S PS wo gibt es die dinger so Günstig?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.ebay.de/itm/131874419818?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt nur noch das Deck streichen dann ist es im großen und ganzen fertig mit der Farbe von Aussen. Türen überleg ich echt noch wegen Hoztüren aber mit Holz kann ich nicht soo um also müsste mir das einer machen.
Heute oder Morgen soll das Bimini kommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Bimini Montiert.. eure Meinungen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Stuhl passt irgendwie nicht.[emoji6] [emoji61]
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Noch ist der weiß aber warte mal .. Bald schön schwarz.. Öl fett ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
na ich weiß nicht, irgendwie paßt das nicht so wirklich
|
|||
|
|||
![]()
--- > Wenn du so danach fragst.... Sieht nicht aus...
Vielleicht wäre es eine Idee, das es besser aussieht, wenn das Bimini am Dach ansetzt und dann bis hinten hin durch geht... etwas so wie hier... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://vaardienstendezwart.nl/nv/NV3.jpg
Wie wäre denn etwas in dieser Art? Es muss ja nicht übers ganze Schiff gehen. Bis etwas über den Fahrstand könnte ich mir gut vorstellen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Für die zwei, drei Tage Sommer im Jahr brauchst du nicht mehr Aufwand treiben. Zusammengeklappt fällts nich auf und aufgespannt erfüllt es seine Funktion.
Schön kannste später immer noch machen ! Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin eher positiv überrascht. Für das wofür du es nutzen willst sehe ich es als optimal an und so schlimm sieht's auch nicht aus.
|
||||
|
||||
![]()
da ich auch nicht sehe, dass du das "Ding" ständigt aufgebaut hast, finde ich es gar nicht so schlecht! Erfüllt hoffentlich seinen Zweck und die Optimallösung kannst du dir noch etwas auf"sparen".
|
||||
|
||||
![]()
Ehrliche Meinung: Ein Sonnenschirm wäre passender, ein Bimini erinnert halt so an Sportboote, und das ist die Sterna ja wirklich nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf das Boot passt entweder ein Sonnenschirm oder eine Konstruktion wie die der gezeigten Barkas (das Boot von Käpt'n Kalli).
|
|||
|
|||
![]()
Leider bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit..wollte zuerst einen Sonnenschirm holen das wäre wohl besser gewesen. Was festes will ich nicht da mein Ruderhaus so tief ist müsste ich das Sonnendach viel höher nehmen und das sieht immer doof aus. Vielleicht einfach einen Sonnenschirm in braun 3*2 m
http://www.jago24.de/out/pictures/ma...braun_1_gr.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Problem ist das die 1800 in der Länge so wenig sind.. Und hinten fehlt zum sitzen natürlich was.. Auch wegen den klappen und das es nicht so weit hinten über seht ging es nicht anders.
|
|
||||
|
||||
![]()
Willst Du nicht lieber einen klassischen runden Schirm nehmen?
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt den viereckigen Sonnenschirm in 3x2 Meter in Braun bestellt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicher deutlich besser als das Bimini, bin gespannt auf Fotos
|
|||
|
|||
![]()