![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kennen deren Eltern Dich ![]() ![]() ichbinschonwech ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
Von "Hamsterkäufen" schreibt der TE !!! wer wird den schon von nem Hamster satt ??? Da würde ich mir vorher ne Herde Schweine innen Garten stellen ... Gruß kaos - der verfressene ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Witz
Meine Mutter hatte solange sie lebte immer so einen Vorrats Raum der pingeligst gepflegt wurde. Da hätten wir als Familie mindestens 4 Wochen genug zu Essen u Trinken gehabt. Da wurde jede Nudel oder oder oder Packung sofort nach dem Entnehmen wieder ersetzt. Aber ??????? Wir hatten damals noch nen ganz normalen Holz Ofen zum kochen (so einen mit Wasserbecken auf der Seite und Eisenringe zum Rausnehmen) , kein Telefon oder oder ,und waren schon alleine deshalb völlig Stromunabhängig. Also auch egal ob Sommer oder Winter wir wären auch nicht erfroren. Stellt euch die Situation heute mal vor . Was machen denn die ganzen Leute in den Miets Kasernen ??? Ohne Strom nützt den allermeisten auch ein Vorrat nix und wenn dann dadurch noch die Mikrowelle ausfällt, wissen noch weniger wie sie sich ernähren können ,da kochen nicht auf der das kann ich, sondern wie geht das Liste steht. |
|
||||
|
||||
![]()
Alles was ich brauche ist an Bord....
|
||||
|
||||
![]()
Für die Zeit danach:
Gras, Koks, Zigaretten, Schnaps, Schnaps, Schnaps, Kondome! Egal was passiert, geraucht, gesoffen und gevögelt wird immer ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Waffen und Munition kann man zur Not natürlich auch im Tauschhandel gut einsetzten Waffen legal zu erwerben ist eigentlich keine große Sache, dazu muß man nicht zum Bahnhof denkt mal an den Attentäter von München der Idiot soll über 4000 Euro für eine Waffe bezahlt haben die man neu für 800 Euro bekommt, so blöd muß man erst mal sein
|
||||
|
||||
![]()
Alle reden hier von Hamsterkäufen --
Ich war wohl zu spät, habe in der ganzen Stadt keinen mehr bekommen ![]() War übrigens auch schon von gefälschten Hamstern die Rede ![]() Wenn auf ein Ding immer noch Verlass ist, dann ist´s das Sommerloch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tja, den hat meine Mutter immer noch, den Vorratsraum. Das ist aber auch erklärbar, die musste in der 40er Jahren des letzten Jahrhunderts ein wenig hungern..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Waffen sind auf dem Schwarzmarkt noch nicht mal sooooo teuer, aber die Munition, da zahlt man ja bis zu 10€ pro Stück. Wenn es wirklich zu einem Endzeitszenario kommen sollte werden Waffengeschäfte als erstes geplündert. Was nützt dir der Keller voller Lebensmittel wenn ein anderer sich mit Waffengewalt bei dir bedient. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Der war gut, die sind ja jetzt schon leer, zumindest hier in Österreich. Aber erst seit Herbst/Winter 2015.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man mal bedenkt, daß eine 9mm Patrone so um die 20 Cent kostet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wartet ab, wenn es hart auf hart geht kostet eine Ravioli auch 10€ aber die esse ich trotzdem ganz allein auf!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
You are a real German when you have an Allwetterjacke and Allwetterreifens,
because man weiß ja nie. Mehr fällt mir zu den Hamsterkäufen nicht ein - vielleicht noch, dass Hamster an Dillschaum mit Ozelotnasen gar nicht so übel schmeckt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hamster und Eichhörnchen haben viele Verstecke. Das dumme ist nur, das unsere überalterte Gesellschaft vermutlich bei Zeiten die eigenen Depots nicht mehr findet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja....wenn Bösewichte die Kraftstoffversorgung und die Sendemasten lahm legen, werde viele Leute die verlernt haben irgendetwas zu Fuß und ohne Hilfe des Smartphone zu erledigen, elend in ihren Häusern und Wohnungen umkommen....den eigenen Keller oder den Vorratsschrank dürften aber auch die finden....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte Gestern im Supermarkt eine Frau vor mir die "Hamsterkäufe" getätigt hat.
Fischsstäbchen und Tiefkühlpizza ![]() Habe sie dann mal gefragt ob sie glaube in einem Fall auch Strom zu haben um die Tiefkühltruhe weiter zu betreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Grundnahrungsmittel sind angesagt.
http://laxmag.de/144-esskultur/essen...r-deluxe-nudel Kalt wie warm essbar und ein Taschenmesser, notfalls ein Faustkeil, helfen ran zu kommen, an die Nahrung, sie warm zu machen ein einfaches Lagerfeuer.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
In den Hungerzeiten während nach dem WK 2 gab esckeine zivile Infrastruktur mehr. Waffen dagegen gabs wie Dreck, ne zivile Kripo war auch nur rudimentär vorhanden (mein Gott, ich kenne/kannte noch einige Menschen, die die Zeit live erlebt haben.Boäh bin ich alt)
Trotzdem gab es keine Plünderungen im grossen Stil, es gab Schmuggler und Schieber, aber die meisten Städter sind aufs Land gelaufen und haben bei den Bauern getauscht und nicht geklaut. Gut, wir sind gut achtzig Jahre weiter, Mad Max und Co gabs noch nicht, trotzdem denk ich die meisten Menschen werden wohl Mensch bleiben im Katastrophenfall.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Körper an alle: Schlafen Gehirn an Körper: no keinen Bock, lass uns lieber noch ne Runde unwichtiges denken. Körper an Gehirn: Klappe, will schlafen Gehirn an Körper : Da gibts doch den Kathastrophentroot im Bf, wie sind wir da eigentlich aufgestellt? Körper an Gehirn: Arsch, na gut Neben zwei gefüllten Tiefkühltruhen nebst Generator und Diesel für mehrere Tage, ca 300 Gläser mit Einmachkram Div rumlaufende Eier und Frisch Fleischlieferanten Futtermühle die auch mit Handbetrieb funktioniert und zumindest grobes Mehl macht, 300 kilo Weizen, ca100 kilo Körnermischung (Geflügelfutter, nicht giftig) Drei Brunnen auf dem Gelände, einer mit Handpumpe Nen Wassertank mit regelmäßig sich erneuernden 400 L Trinkwasser ( Bei Rhein Hochwasser kommt es vor, das unsere Trinkwasserbrunnen ein zwei Tage nicht benutzbar sind) Garten und " Edelgemüse" in Kübeln Niederwild ohne Ende in der Nachbarschaft Zisterne mit fünf Kubikmetern Regenwasser Nen Biogenerator zur Heisswasserbereitung Dann gehöre ich zu den Menschen die in D zumindest im Sommer, ihr Essen in der Natur sammeln können Falls die bösen Buben doch kommen Nen "Bergfried" Armbrust, Langbogen, Flobertstutzen, paar Kilo Karbid, Stickstoffdünger und nen paar Chemie Kenntnisse, einige ca 1000kg schwere "programmierbare" vierfüßige " Rammböcke und ein zwei Überraschungen Auf dem Boot ( der Mensch ist ein Gewohnheitstier) Überlebensnahrung für vier Personen und 20 Tage Sollte erstmal als Vorsorge reichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr nehmt die Gefahr nicht erst.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verrücktes Europa - nach Cola jetzt Nutella | dieter | Kein Boot | 2 | 16.11.2012 11:50 |
Coca Cola und Menschenrechtsverletzungen !!! | Picton16ft | Kein Boot | 3 | 14.06.2006 17:38 |