![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Unser Boot wird diesen Winter wieder im Aussenlager stehen und wir würden es gern mit einem Winterverdeck gegen Regen, Schnee und Schmutz schützen. Es soll vom Heck an den gesamten Bereich des eigentlichen Verdecks, das wir im Winter drauf lassen, und den Bug über die Reling abdecken. Enthalten sein soll ein Gestell, dass dafür sorgt, dass sich kein Wasser auf dem Bug sammeln kann. Es handelt sich um eine Sealine S41 von 2001 mit HardTop, 12,90m x 4,05m. Das Boot liegt in Berlin Spandau und ist ca ab Ende Oktober im Winterlager, das ebenfalls in Berlin Spandau ist. Falls jemand einen Betrieb kennt oder sogar selber ein Angebot machen möchte, meldet Euch bitte hier im Forum oder per PN bei mir. Neben dem Preis ist natürlich wichtig zu wissen, welche Qualität an Stoff bietet Ihr an und wie stellt Ihr Euch das Gestell vor? Das soll natürlich einfach (zum Verstauen im Sommer), aber auch stabil sein. Vielen Dank und schöne Grüsse, Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Herbst- Nähtour Deutschland 2016
Hallo! Ich werde Ende Oktober - Anfang November wieder in Deutschland unterwegs sein. Vom Süden bis ??????????? Wer etwas benötigt kann sich bei mir melden. Später werde ich dann meinen Tourplan einstellen. Geplannt ist auf jeden Fall, Raum Ulm- Bretten , Raum Frankfurt , Raum Dresden. Für alles neue bin ich offen............... Nach meinem Urlaub gibt es dann auch wieder neue Bilder. __________________ liebe Grüße Michaela www.hm-plachen.at Bin nun immer mit meiner mobilen Werkstatt unterwegs! Das Kerlchen ist der meine........ Gruss Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alex,
Ich habe gute Erfahrungen mit der Fa. Albrecht Planen gemacht. Bei Google eingeben da werden die gleich angezeigt... Hatte 2 mal was machen lassen und beide mal war es schnell pünktlich und sauber gewesen...
|
||||
|
||||
![]()
Ruf mal in Rathenow an. Da hab ich sehr gute Arbeit bekommen. Der war jahrelang in Spandau aktiv und hat dort noch einen super Ruf.
Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hast du einen Namen für mich?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ups sorry. Ja klar. Frank Keiper.
Grüsse
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persenning anfertigen lassen | Leuchtturm | Restaurationen | 9 | 01.03.2014 10:02 |
Anfertigen eines Spantenrisses | Dirk H. | Selbstbauer | 24 | 16.07.2009 09:47 |
Dichtung zw. Antrieb und Transom selbst anfertigen? | Fomi | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.04.2007 00:22 |
Dichtungen anfertigen | Shorty | Restaurationen | 2 | 11.09.2005 14:27 |
Polster selbst anfertigen | Rot-Runner | Selbstbauer | 5 | 16.02.2004 20:06 |