![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der suche nach meiner Motornummer. Es handelt sich um einen VP GL 5.0 An der Ölwanne habe ich einen Aufkleber mit Strichcode (Bild) gefunden, sonst keinerlei Plaketten o.ä. Ist hier die Motornummer dabei oder welches Format hat diese und wo könnte ich noch suchen ? ![]() Gruß Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
Normal ist ein Aufkleber auf einen Ventildeckel, such mal neben dem Ölfilter ... da ist oft ein genietetes Schild
|
||||
|
||||
![]()
Sollte Nähe Ölfilter eine Plakette sein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Cobra 4,3 HO Motornummer finden | Agamemnon | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 01.05.2016 20:40 |
Motor Finden an Hand der Motornummer | Dampfpilz | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.04.2015 21:09 |
Benzinfilter Volvo Penta 5,7 GL nicht zu finden... | saro | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 28.01.2015 21:52 |
kann mein Typenschild am Volvo Penta nicht finden :-( | rebel.runner | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.08.2012 18:42 |
Motornummer finden bei Mercury 50 PS, 2-takter | balticdiver | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.05.2009 23:24 |