![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir ,meine frau unsere 2 sprösslinge von 16 jahren und ich, fahren dieses jahr das erste mal mit Boot im Schlepptau nach Kroatien (Pag).
1500 km einfache Strecke. Werde die ganze Strecke nicht in einem Stück fahren können. Im Boot übernachten ist nich möglich, da wir eine open haben.Wo übernachtet ihr? Unsere Fahrt beginnt am Niederrhein. Abwechselnd fahren geht nicht, da meine Frau angst hat mit dem Gespann zu fahren. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren vom Ruhrgebiet mit Gespann den ersten Tag bis kurz
vor die Grenze Österreich - Slowenien 995 Km Übernachten in Lebring Gasthof Thaller Am nächsten Tag dann noch 330 KM bis Rab gruss Nico73
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ihr über die Phyrnautobahn Graz - Maribor fahrt,dann unbedingt hier in Spielfeld rasten...
http://www.dorfheuriger.eu/ Hat schon Kultcharakter für Gespannfahrer. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr die A10 fahrt, zwischen Tauern- und Katschbergtunnel.
Schau mal hier: http://www.kasparbauer.at/18003/ Günstig, sehr sauber und sehr freundliche Gastgeber. Gespann steht vor dem Haus. Im Ort zu Fuß gutes Restaurant und ein Schwimmbad. Sind wir dieses Jahr auch wieder auf der Hin- und Rückfahrt. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
geb ich Dir Recht. Da ich kein WOMO vor dem Boot hab, find ich's allerdings ziemlich blöd, daß man dort seit ein paar Jahren nicht mehr Frühstücken kann. Aber es gibt eine Alternative ( für's Frühstück) und liegt fast auf dem Weg. Ist gut und preiswert. Und NEIN, ich bin nicht mit denen verwandt ![]()
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (11.01.2018 um 08:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hoffe für Euch das ihr besseres Wetter habt, wir hatten heuer bisschen Pech mit dem Wetter viel Bura und massive Abkühlung, gerade jetzt sitze ich in Seline im Haus und draußen wütet die Bura wie verrückt, morgen brechen wir ab und fahren zurück nach Wien
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HeyHey,
ich kann dir eine Unterkunft auf der Insel Pag empfehlen. Dort war ich letzten Sommer für ne Woche und es war sehr schön. Die Unterkunft habe ich auf Empfehlung eines bekannten ausgesucht. Die Unterkunft war in der Nähe des Strandes und sehr sauber. Es war rund um ein toller Urlaub ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der TE eine Unterkunft auf der Strecke zum Ziel und nicht am Zielort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Treglwanger Hof direkt an der Pyhrnautobahn A9. Gute Zimmer gutes Essen und Platz für das Gespann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gesendet vom mobilen Handtelefon. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge Dietmar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übernachten an der Lahn | ha-wei | Deutschland | 18 | 24.03.2013 14:17 |
Übernachten im Boot oder Ferienwohnung | Reimar Heger | Allgemeines zum Boot | 51 | 16.11.2008 10:13 |
Übernachten bei langen Reisen mit Boot? | *Ayascha* | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 23.08.2006 15:26 |
Übernachten in div. Buchten erlaubt? | xsawa | Mittelmeer und seine Reviere | 36 | 28.04.2005 08:37 |
übernachten außerhalb von marinas | ATeupert | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 02.08.2004 19:51 |