![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte nur die kommende Woche ein kleines Boot zulegen.
Der jetzige Besitzer weiß nicht sehr viel von dem Boot und ich hoffe jetzt auf eure Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht sagen um was für ein Bootstyp( Hersteller) es sich handelt? Danke schonmal im voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Würdest Du einen Autokauf auch so angehen?
|
||||
|
||||
![]()
sieht englisch aus, vermutlich 60 er Jahre
|
|||
|
|||
![]()
Kommt ganz drauf an ob der Preis stimmt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte das geht villt mehr in die Richtung Tema Marine aber hab unter ,,kleines englisches Sportboot grad genau das selbe gefunden und es soll ,,Eurokrat" heißen.
Allerdings ist dann unter dieser Beziehung auch nur dieses eine Boot zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
In England hat man meiner Meinung nach nie sowas gebaut. Die haben zu der Zeit, Mitte/Ende der 60er - Anfang der 70er, bereits fast ausschließlich stärker aufgekimmte Rümpfe gebaut.
Eurocraft wurden offiziell in Belgien gebaut glaub' ich. Ein von der Form fast identisches Boot wurde auch von der Kunststoffwerk Hubert Schöller KG (Österreich) als KWS II gebaut. ![]()
MfG Oliver ![]() Geändert von Ulzana (09.08.2016 um 09:30 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Moin moin.... wieder ein neuer Speedbootkranker im Forum :-) | dragontribel | Allgemeines zum Boot | 49 | 08.11.2005 20:03 |
moin moin madeira! | Holzbein | Langzeitfahrten | 11 | 15.04.2005 15:09 |