![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend,
ich finde im Netz leider nichts über unserem Mercruiser 170!! Alles was ich finde bezieht sich auf einen 470 er. Sind diese Identisch? Hat jemand ein .pdf über meinen Motor mit technischen Daten und Wartungen? Würde mich riesig freuen. Danke schon einmal im vorraus. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
hier einmal ein Bild.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also aus der Perspektive sieht der aus wie ein 470er...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Konny,
keine Ahnung...das weiß ich ja eben nicht. Gibt oder gab es denn einen 170 er? Es schaut ja so aus als ob es original drauf steht......als nicht nachträglich drauf geschrieben oder geklebt wurde!! Man sieht ja auch die Motronummer: 6928516 aber damit kam ich im Netz auch nicht weiter. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein Bild vom Motor.
Evtl. sieht man hier etwas mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn das eigentlich zu erwarten wäre hier im BF
![]() Googel weiss das ;), tatsächlich, der hiess wohl auch eine Zeit lang MCM 170, und hatte 170 PS
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konny,
klasse vielen lieben Dank. Habe leider vorher nicht gefunden. Danke dir.. Schau jetzt mal weiter ob ich ein Handbuch oder sowas finde. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
kennen ist relativ,
das ist der 3.7 Liter Motor 2BBL Merc 224CID Ex Zeichnungen findest du unter dem Link http://www.boats.net/parts/search/Me...%29/parts.html
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Crescent Aussenborder 35 oder 50 PS Wer kennt diesen Motor? | Frankieboy | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 22.03.2017 13:23 |
Kennt ihr diesen OMC Saildrive Motor | impi | Technik-Talk | 4 | 08.06.2007 14:32 |
Wer kennt diesen Motor? | Hynek Janda | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.09.2005 13:27 |
Wer kennt diesen Motor?? | tina-und-mike | Technik-Talk | 2 | 07.02.2005 10:01 |
Wer kennt diesen Motor? | Hank | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 24.01.2005 20:25 |