![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alsoich habe nun schon das ein und andere Boot von Quicksilver gesehen und sooo schlechte Qualität ist das nicht. Meistens ist es der Händler, der beim ausrüsten schlampt. Um was für ein Modell handelt es sich und warum arbeitest du an einem Neuboot Stundenlang. Das machst du doch bri einem neuen Auto auch nicht.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Also der Händler wird den Spiegel nicht auffräsen, das wurde mir schon bei Abgabe des Bootes gesagt. Auf die Frage, wie dann das Wasser rauszubekommen sein soll, ist man mir die Antwort schuldig geblieben.
Im Grunde könnte auch schon alles zu spät sein, da das Wasser mittlerweile drei Monate drin ist und bei Quicksilver das Sperrholz nicht wasserfest verleimt ist. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser, Wasser, Wasser | hede49 | Kein Boot | 8 | 06.10.2019 17:35 |
Frage zur Spiegel Verstärkung beim Ibis???? | IbisPower | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.11.2012 09:25 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Wasser tropft aus dem Spiegel | Jo-sch | Restaurationen | 6 | 01.06.2011 19:20 |
spiegel im wasser bremst? | der letzte mann | Allgemeines zum Boot | 18 | 25.03.2010 17:23 |