![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
bin neu hier und habe mal eine Frage welche Westen ihr für das fahren eines Jetski nutzt Ich würde mir gerne eine Prallschutzweste zulegen , da diese ja die gleichen Eigenschaften einer Schwimmweste besitzt? Hier mal mein Favorit , was haltet ihr davon ? http://www.ebay.de/itm/like/12163444...&ul_noapp=true (PaidLink) Da ich Größe 2 XL bei 1,94 m benötige wird es da schon eng |
|
|||
|
|||
![]()
Ob die Weste dir passen wird kann dir niemand hier sagen.
Diese kannst du für den Jet verwenden WENN diese Öse vorhanden ist um den Key zu befestigen da dieses Pflicht ist. |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde die Weste immer eine Nummer größer als normale Kleidung bestellen. Eine Prallschutzweste ist was anderes wie eine Schwimmweste. Es gibt da verschieden Klassifizierungen.
Habe beim Wakeboarden auch eine Prallschutzweste an.
|
||||
|
||||
![]()
Nimm lieber eine Richtige Jetski Weste. Meine Liblinsweste wurde seitlich geöffnet. Denk an die Befestigung für den Schüssel .
|
|||
|
|||
![]()
50N oder mehr Auftrieb ist wichtig, die Öse ist nicht vorgeschrieben, man kann den Quickstop auch z.B. am Handgelenk tragen.
Ich nutze eine Prallschutzweste mit 50N für beides. Gab auch noch nie Probleme damit. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
Im Wakeboard-Bereich gibt es sog. CGA (Coast Guard Approved) Westen. Die Westen haben mehr Auftrieb als reine Prallschutzwesten. Viele Grüße Simon |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die richtige Bekleidung für die See... | modeszene.de | Werbeforum | 78 | 04.11.2009 11:24 |
Jacke, Hose, Weste gesucht | VirginWood | Allgemeines zum Boot | 34 | 12.09.2008 08:29 |
Weste mit Lifbelt auch zum Abfischen geeignet ? | Akki | Allgemeines zum Boot | 3 | 02.02.2008 11:36 |
Automatik Weste für kleinkinder | mile | Allgemeines zum Boot | 23 | 16.05.2007 20:47 |
Wartungsintervall Automatische Weste | wolf b. | Allgemeines zum Boot | 16 | 01.05.2005 21:54 |