![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
Ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag eine Kreuzfahrt schenken und bin auf der suche nach einer seriösen Seite zum Buchen. Will das die Kreuzfahrt für die beiden wunderschön wird, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand eine gute Seite für die Buchung vorschlagen könnte damit die fahrt nachher auch so ist wie angepriesen und nicht mit unangenehmen Überraschungen kommt. Eine Flusskreuzfahrt würde ich bevorzugen da mann dabei die wechselnden Landschafen am Ufer genießen kann. Lieben Gruß Aren |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=241814 Vielleicht kann Dir Edi etwas empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aren
Für solche Sachen bevorzugen wir Anbieter vor Ort. Da ich nicht weiss woher Du stammst empfehle ich Dir einfach mal unseren Anbieter vor Ort. http://www.kreuzfahrt1000.de/ Die machen praktisch nur Schiffsreisen und ich kann persönlich nur mit besten Erfahrungen dienen. Die bieten auch mehrfach im Jahr begleitete Reisen an. Viele ![]() Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal bei AROSA KREUZFAHRTEN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Aren,
von wo sind Deine Eltern? Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zrmanja Fluss | tabaluga0487 | Mittelmeer und seine Reviere | 38 | 26.08.2013 16:08 |
Welchen Anker mit welchem Gewicht auf dem Fluss, 24 Fuss Boot ? | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 37 | 30.01.2013 07:43 |
Bojana Fluss + Skadar (Skutari-) See | Gerd-RS | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 10.02.2012 12:34 |
Fluss und Schleuse,Tiefen und Breiten | michmich321 | Deutschland | 33 | 02.01.2012 17:16 |
Mit einem normalen Schlauchboot auf einem Fluss fahren :) | jonas wambo | Allgemeines zum Boot | 5 | 11.06.2007 19:38 |