![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hab was geniales entdeckt. Rettungsschwimmwesten brauchen ja platz, habe diese in einem Sack komprimiert, jetzt brauch es weniger Platz, was denkt ihr, wieviele sind es?
es hat XL, S und eine Kinderschwimmweste! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hier noch ein Bild |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das sind 6 Stück Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
6 oder 7?
|
|||
|
|||
![]()
Auf jeden Fall mehrere!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist den als Siegprämie aufgestellt,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kuss von Donald Trump!
Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sag ich das sind keine Schwimmwesten sondern ein Käsekuchen.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube es sind 5 Stück, aber hinsichtlich des ausgelobten Preises tippe ich verwirrt es ist nur ein. Ich hoffe damit falsch zu liegen.
Edit: Der Kuss erfolgt in Europa oder ist der Flug inkludiert? |
|
||||
|
||||
![]()
Selber guggen wie du an trump kommst, sag ihm ein gruss von helen Fischer und er wird dir den kuss geben
Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke es sind 4
und das mit dem Kuss überlasse ich andere
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Preis den man gewinnen kann sage ich mal 1.566 Stück
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mit Gonzales gesprochen. Und jetzt verrate uns mal, wie bist du ausgerechnet auf die Zahl, die richtige Lösung, gekommen?
Wahnsinn ![]() Donald wartet auf dich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
haha, ich löse mal auf, es sind 8+das baby-schwimmweste...
ich kanns nur empfehlen, die rettungsschwimmwesten zu vakumieren, die bleiben länger frisch. was ich aber noch dazu sagen muss, das letzte mal hatte es luft drinn, ich weiss also nicht, ob es am sack liegt, oder hat weil die schwimmwesten nach aussen drücken |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist...
Die Westen funktionieren nach dem Prinzip, dass sie Luft einschließen, wenn Du sie absaugst stell ich mal in Frage, ob sie je ihre Schwimmfähigkeit im angegebenen Maße wiedererlangen. Dass sie Luft abgeben hast du ja schon erkannt... "Luft im Sack" ![]() Ich würde es lassen. Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Puuh , gerade noch mal an der Siegprämie vorbei geschrammt.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder übersehe ich etwas? |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal getestet wie schnell du an die komprimierten Schwimmwesten kommst? Im Ernstfall darf das nicht so lange dauern...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Sack hat oben eine Öffnung die man aufreissen kann, wie bei den Frischhaltefolien. Also ich behaupte sogar das dies besser ist, im Ernstfall hab ich nur nach einem Sack zu greifen, raus damit, diesen aufzureisen und verteilen. Ansonsten wäre ja eins nach dem anderen zu greifen.
Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Mag für dich eine gute Lösung sein. Ich finde es ist einfacher lose Westen in der Backskiste zu verstauen als so einen großen Klumpen. Davon mal abgesehn das der bei mir nicht mal durch die Öffnung passen würde.
|
||||
|
||||
![]()
Ih ich muß gleich Kotzen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich ziehe aber nicht die Luft raus bis zum geht nicht mehr, in den Westen ist eine Art Schaumstoff und der speichert Luft für den Auftrieb
|
||||
|
||||
![]()
Finde das gut die halten länger und man kann sie länger essen weil sich das Ablaufdatum erhöht.
Und schön griffbereit im Notfall ....mit den Zähnen das Plastik durchbeissen, dann jede Weste aus dem Plastik rauspullern.... ![]() ....und zum verstauen ein Traum doch wenn man den Klumpen ins Wasser schmeisst hat man eine schwimmende Westeninsel.... Würde auch die Ruder einschweissen oder den Hilfsmotor...ev . auch die Fender....bleiben dann sauber...m ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde die Idee gut und ob ich die Westen einzeln aus der Backskiste verteile, oder einzeln aus dem Beutel, macht ja wohl keinen Unterschied ![]() In meinem Revier muss ich natürlich auch Westen mitführen, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich sie jemals benutze, geht gegen Null. Daher sind sie in erster Linie für die Kontrollen der Entenbobbys gedacht. Solange die Westen keinen Schaden nehmen, finde ich die Lösung prima und vielen Dank für den Tipp ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(pre) Alpha wieviele Anoden und wo ??? | Dalmeny | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.04.2011 13:06 |
Wieviele Forumsteilnehmer braucht man.... | dieter | Kein Boot | 14 | 26.10.2005 13:56 |