![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey zusammen,
in letzter Zeit hab ich viel zu viele Fragen ![]() Ich habe maximal 45/46cm Platz, eventuell ein ganz kleinen Ticken mehr. Jetzt sind die Autositze, die ich so ausgemessen habe 50-55cm und das wird ein ganz schönes Gequetsche. Auch Bürodrehstühle sind meistens über 50cm breit. Habt ihr eine Idee, was ich da für Sitze nehmen kann? Hat ein Smart vielleicht sogar schmalere Sitze? Viele Grüße und danke nochmal an alle ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Bänke nicht 80cm breit, anstatt 2 Einzelsitze...
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag lieber zwei Einzelsitze haben. 80cm Bank sieht etwas komisch aus, weil dann links und rechts knapp 10cm nix ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal ein Bild von den Abmessungen. Es wäre nett, wenn ein kleiner Spalt zwischen den Stühlen frei bliebe, ist aber nicht wirklich notwendig, schlimmstenfalls mach ich die Ladeluke zu. Wichtig ist aber, dass die Stühle links und rechts an der Seitenbank vorbeigehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider hab ich keine Kartsitze gefunden, deren Rückenlehne sich verstellen lässt - echt schade :/
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin cpro ich würde Sitze vom alten Fiat 126 nehmen die sind schmal,können die Lehne bis zum Liegesitz zurückklappen und sitzen kann man auch noch vernünftig drauf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab im Internet keine gefunden, vielleicht schau ich mal auf dem Schrottplatz
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Nimm doch Sitze aus ´nem Smart. Die Halterung baust Du dir so hin, dass man den Lukendeckel nach hinten unter den Sitzen raus ziehen kann. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Idee für Gleitschiene für Schiebedach | Almiho | Technik-Talk | 19 | 14.06.2014 21:15 |
Idee für Notmotor-Anbau | Lannilis | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 01.11.2008 20:42 |
Idee für kleinen Kompressorkühlschrank gesucht | ThomasM | Technik-Talk | 38 | 14.02.2008 22:00 |
Steckdose für Kühlbox - eine Idee | Seestern | Technik-Talk | 20 | 26.02.2007 07:22 |
back to back sitze höhen verstellen? hat jemand ne idee | pearse | Technik-Talk | 1 | 29.05.2005 04:43 |