![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() jemand nen (Schalt-) Plan wie man(n) das anschließt ? Danke für jeden Hinweis..... Viele Grüße Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Zuhause habe ich das auch alles liegen, das steckt alles in dem Kabelstrang, der aus der Fernschaltung kommt.
Ich melde mich, wenn ich in einigen Tagen wieder Zuhause bin, sofern bis dato noch keiner mit genaueren Infos um die Ecke kam. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem DT65 91 ist das im Handbuch.
War aber ein fertiger Kabelbaum dabei. Im Motor einfach auf die freien Stecker mit der selben Farbe stecken.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
100mm Bohrung durch Fliese, hat Jemand nen Tipp? | marcm | Kein Boot | 19 | 07.11.2016 11:02 |
Hat mal jemand nen Tip, Arbeitsjacke gesucht | Snackman | Kein Boot | 12 | 19.01.2013 10:44 |
Hamburg: Auflichtmikroskopie mit Fotos / Jemand nen Tipp? | Fourwinnzler | Kein Boot | 5 | 25.11.2010 13:32 |
Hat jemand von Euch noch nen Rumpf rumliegen? | Slider | Modellbau | 0 | 16.01.2009 14:27 |
Ich suche jemand von der Weser der nen 20 Crysler fährt | Heiko H. | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.05.2008 22:09 |