![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab heute meinen Motor aus dem Winterschlaf geweckt und jetzt macht er so ein komisches Geräusch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte das Geräusch nicht leiser werden wenn der Motor wärmer wird?
Hab ich gerade bei meinem V8 am Wagen das scheint auch eine Krümmerdichtung durch zu sein, ja wärmer der Motor wird um so leiser wird das Geräusch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab ich zwar letzten Sommer ersetzt, aber wundern würde mich das nicht. Werde die Schrauben einfach nochmal nachziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Taste doch mal mit den Fingern unter den Krümmern ob da Abgasrückstände sind.
|
||||
|
||||
![]()
hast du im Abgasrohr zum Antrieb noch eine Rückschlagklappe verbaut?
|
||||
|
||||
![]()
ja sind Rückschlagklappen verbaut aber die sind Gummi ummantelt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also es war die Weller der Rückschlagklappe, [emoji28] hab neue Gummis eingebaut mal sehen wie lange die halten. Danke Euch für den Tipp! Da wäre ich erstmal nie drauf gekommen, sind ja erst ca. 20 Betriebsstunden alt.[emoji21] Sent from my iPhone using Tapatalk[emoji4]
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klappergeräusch der Propellerwelle | pedro 850 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.09.2010 21:43 |
Motor spülen Frostschutz wenn Motor nicht läuft | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.09.2008 21:31 |
Wie schwer ist es einen Auto Motor zu marinisieren. Audi 1,8T Motor | kaptainkoch | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 24.06.2008 22:04 |
Salzwasser IM Motor - Motor im Eimer aber super Hilfe! | alex_s_ooe | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 20.10.2007 19:15 |
Unterschied vom 25 PS Motor und 20 PS Motor Yamaha | Runn3rPJ | Technik-Talk | 12 | 14.06.2006 16:40 |