![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
PALIT 44, RAB Poštovani, u privitku je informacija za cijenu predviđenih radova na promjenu rezervara goriva. Za sada ne možemo obaviti radove koje smo dogovorili prošle godine dok se ne riješi problem oko rezervara goriva. Jedino ovih dana planiram izvaditi benzin koji je u rezervaru kako smo se nedavno dogovorili. Za sada ne mogu procjeniti cijenu novog rezervara i potrebnog ostalog potrebnog materijala. Lijepi pozdrav! Damir Moras U prilogu se nalazi dokument: PONUDA ZA SERVIS 48.PDF Sehr geehrter... im Anhang die Infos zu den Preisen der vorhersehbaren Arbeiten um den Tank auszutauschen. Wir können die vom letzten Jahr besprochenen Arbeiten nicht ausführen solange das Problem mit dem Tank nicht gelöst ist. Ich beabsichtige die Tage das Benzin, wie neulich vereinbart, aus dem Tank abzulassen. Ich kann zur Zeit nicht die Kosten für den neuen Tank und des benötigten Zubehörs abschätzen. Schöne Grüße Damir Im Anhang befindet sich das Dokument: Angebot für den Service 48 Ich find das garnicht so teuer ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
er will ca 2,5 für ein und ausbau haben kann aber noch nicht den Preis für den neuen Tank nennen.... Ich will dich nicht ärgern aber wenn die fertig sind tippe ich mal auf 35 T Kuna .....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersetzung kroatisch ins deutsche? | ro-jog-rr | Kein Boot | 0 | 01.10.2015 18:33 |
Kroatisch-slowenischer Grenzstreit: Schiedsgericht am Zug | Markus.Gaugl | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 05.06.2014 21:28 |
Nochmal: Umflaggen deutsch - kroatisch | kornatix | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 27.08.2013 21:50 |
Seekarten-Legende Kroatisch/Englisch/Deutsch | Achko | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 25.06.2013 12:36 |
kroatisch...was ist VEZ und SiDRISTE ?? | fantagi | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 26.01.2013 11:55 |