![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es kann auch passieren wie bei mir
Versprochen wurde mir ein 16000 Leitung die auch als VoIp angeschlossen wurde an ein Fritz 7390. Dann ging das Theater los, Telefonieren kaum möglich Internet Abbrüche Dann kam ein Techniker der hat die Leitung durchgemessen, er sage vor dem Haus in 8,xx Metern ist ein Fehler, also Auffahrt aufgebuddelt dort waren alle andern Nass bis ca 1,5 m tief unter der Isolierung. Alles wurde neu gemacht oder Besser mal wieder geflickt. Dann das gleiche wieder, bis ein Ing. die Leitung am Hauptverteiler gemessen hat und er sagte der Port ist Überlastet weil VoIp nur mit der Geschwindigkeit arbeiten kann wenn die Leitung nicht zu weit vom Hauptverteiler also ca 1,8 Km bis zum Haus entfernt liegt. Bei mir waren es 2,8 Km. Er hat den Port umgebaut und so habe ich wenigstens eine 8000 und seit 1,5 Jahren keine Probleme
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich es etwas besser wenn was nicht läuft, einige der Kollegen kenne ich noch....die Leitung habe ich selbst geschaltet, dummes Zeug erzählen geht also bei mir schon mal nicht.
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ach du warst das
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also nach 24 Stunden noch kein Ausfall und nur 60 Fehler anstatt über 800 vorher...in sofern ein riesen Fortschritt
![]() Vorher waren es mindestens 10 Re-Connects und 5 Neustarts des Routers am Tag...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kann man sich wohl nicht gegen wehren. Lebe wohl, funktionierende Technik...
|
||||
|
||||
![]()
Wer bei der T-COM ist wird nach und nach Umgestellt auf die Neue Technik
jetzt nicht steinigen ich habe geschrieben Neue und nicht unbedingt bessere
|
||||
|
||||
![]()
Die haben mich schonmal umgestellt. Das einzige, was danach lief, war die Nase...
Hab mich wieder auf ISDN zurück switchen lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja aber das wird bald nicht mehr möglich sein
http://www.verbraucherzentrale.de/faq-voip
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Löcher sind schon wieder zu, lange kann es nicht mehr dauern, die wollen an Gebäuden und Kosten weg haben, was eben geht. Ist eh kaum noch etwas drin in den Technikräumen. War die Tage beim Streik in Dortmund, noch bin ich ja bei der Firma und in der Gewerkschaft sowieso....haben mir so einiges erzählt, die Kollegen, bin echt froh, dass ich daheim bin. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Was nimmt man denn jetzt für ne Technik, bzw. welchen Tarif?
Ich habe zusätzlich noch den Hybrid-Anschluss. Soll ich davon noch einen zweiten nehmen, oder was ist besser? Ivh brauche fetten upload und einen 10er Nummernblock.
|
|