![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier eine Nidelv 24 an. Wird wohl selten so günstig angeboten
Die Nidelv 24 wurde weit über 3000 mal gebaut, was wohl deutlich für die Qualität der Boote spricht. Durch umbaubare Doppelstockbetten ist in der Kajüte Schlafraum für mindestens 2 Erwachsene + 2 Kinder. Ein See-WC ist auch vorhanden. Im Cockpit ist eine kleine Pantry. Es sind alle Polster vorhanden. Zustand ist gut, aber halt 70iger Jahre-Stil. Getönte Fenster. Cockpitfenster in Alurahmen. Daten zum Boot: Nidelv 24 Baujahr Mitte 70iger Jahre Motor Volvo Penta Diesel mit 25 PS Länge: 7,40m Breite: 2,60m Tiefgang: 0,80m Gewicht: ca. 1.600KG Beschreibung: Der Motor springt sofort an und es werden noch alle Öle und alle Filter gewechselt. Das Boot besitzt eine Ganzpersenning, womit es die letzten Jahre auch abgedeckt war. Das Oberdeck ist nicht übergemalt. Zustand ist ok, mit noch etwas mehr polieren ist sicherlich noch mehr rauszuholen. Das Unterwasserschiff ist absolut makellos und der Propeller ist neu. Der Rumpf wurde oberhalb der Wasserlinie leider übermalt. Die alte Farbe habe ich komplett abgeschliffen und darunter einen tadellosen Gelcoat vorgefunden. Diesen jedoch wieder aufzupolieren hätte in keinem Verhältnis gestanden. Das Boot wurde mit Brittania Blau von Hempel in 3 Schichten neu lackiert. Eine Carbriopersenning ist vorhanden und absolut brauchbar. Farbe Beige. Bilder vom Innenraum reiche ich am Wochenende nach. Ebenso werde ich ein Fotoalbum erstellen, wo alle Phasen des Refit dokumentiert sind. An dem Boot sind je nach eigenem Anspruch noch Restarbeiten zu machen. Es kann aber ohne weiteres so genutzt werden. Der Trailer ist inklusive, derzeit jedoch nur als Hafentrailer nutzbar. Ich denke aber,wenn man ein paar Hunderter in die Hand nimmt, ist daraus durchaus ein Strassentrailer machbar. Das Boot kann auf Wunsch per Kran auf einen anderen Trailer oder LKW geladen werden. Der angegebene Preis ist absolut verhandelbar, aber bitte nur vor Ort, damit es für beide Seiten fair zugeht. Fragen beantworte ich gerne per email, damit ich sie ggf. für andere Interessenten auch ergänzen kann. Fürs BF: 7500 VHB
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (23.04.2016 um 17:53 Uhr) |
![]() |
|
|