![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin BF ler ,
werden neue Bootstrailer auch mit Mängeln (B-Ware) ab Werk angeboten? Wenn ja, welche Hersteller kommen in Frage? VG und einen schönen Abend John |
|
||||
|
||||
![]()
von welcher Firma soll das denn sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
keine sicherheitsrelevanten Mängel, sondern optische, wie z.B. schlechte Verzinkung des Rahmens, verbeulte Kotflügel usw. . Gruß John |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John,
geht es darum Geld zu sparen? Wenn ein Verzinker schlechte Qualität liefert bekommt er die Ware zurück und bessert nach. Wenn der Kotflügel verbeult beim Hersteller ankommt wir dieser ebenfalls reklamiert und ersetzt. Ich glaube nicht das es hier die Möglichkeit geben wird einem Hersteller zu fragen ob er seinen kompletten Ausschuß mal an einem Trailer verbauen kann. Versuche es mit Vorführmodellen oder Ladenhüter. Vielliecht findet sich da was. Gruß Roland
|
||||
|
||||
![]()
... kann ich mir auch nicht vorstellen, dass namhafte Hersteller sich dadurch ihren Ruf ruinieren. Wäre aus Verkäufersicht unklug; da wird doch im nachhinein nur schlecht drüber geredet und vergessen zu sagen, dass es ein 2.Wahl
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trailer an. Sollte von Dir aus nicht so weit weg sein.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Antworten.
Ich will mir keinen neuen B-Ware Trailer kaufen . Ich wollte nur wissen, ob so etwas offiziell verkauft wird . Gruß John |
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal beim Hersteller hinter die Halle und schau mal die Mülltonnen durch, vielleicht finste was
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frage hat leider einen anderen Hintergrund....!
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann klär uns auf
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht....und wenn,nur im "Schwarzen Kanal".
|
|
||||
|
||||
![]()
Alle Bootstrailer sind B-Ware.
Billige Beleuchtung, keine wasserdichten Kabel, mangelhafte Verzinkung, von den komischen Konstrukten in Sachen Lichtleiste mal ganz zu schweigen...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
im " Schwarzen Kanal " steht noch nichts... Was ist denn nun sooo geheimnisvoll
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er wird einen Trailer gekauft haben, von dem er annimmt, dass es B-Ware ist. Wird aber eher so sein wie Flybridge beschreibt.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Kann ich bei meinem Trailer nicht so sagen das er B Ware wäre aber es gibt immer noch was zu verbessern
|
||||
|
||||
![]()
Bitte keine Mutmaßungen , bringt nichts.
Ich werde meine Erfahrungen euch noch mitteilen aber im Moment möchte ich nichts im Detail schreiben. Bis dann John |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu sag ich nix. Noch nichtmal, ob ich was weiß.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Erst Mal genug Klicks und Interesse sammeln, dann loslegen. Seh ich genauso....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Demnächst wieder frische Ware am Markt | peppschmier | Kein Boot | 4 | 20.10.2009 15:11 |
Ebay - Ware nicht vorrätig? | Esmeralda | Kein Boot | 46 | 27.03.2008 23:01 |
Neuer Trick bei eBay? Falsche Ware geliefert. | RoterBaron | Kein Boot | 5 | 27.10.2006 20:17 |
zollfreie Ware beziehen | Jörg L. | Allgemeines zum Boot | 9 | 03.04.2004 20:40 |