![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Name Ist Jan ich bin 15 Jahre alt und bin bisher mit einem Alten Avon Schlauchboot über die Ostsee gefahren bzw "geschippert"
![]() Danke lg Jan (OVER/DRIVE) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
"Willkommen im Forum". ist der Lenzstopfen hinten, unten am Spiegel (da sollte er sein) ? Eigentlich sollte das Wasser herauslaufen, wenn du das Boot vorne anhebst, so ist es jedenfalls bei den Booten die ich kenne. Ich würde es nicht auf den Kopf, sondern auf den "Hintern" stellen.
|
|||
|
|||
![]()
.....Sry ,Ich meinte den "Hintern" mit auf den kopf(ein fehler meiner formolierung)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal ein Foto von dem Lenzstopfen, den Du für den Rumpf zuständig hältst.
An meinem Zodiac gab es so einen Lenzstopfen nicht serienmäßig, den musste ich selbst einsetzen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser, Wasser, Wasser | hede49 | Kein Boot | 8 | 06.10.2019 17:35 |
GFK Reparatur am Rumpf (Rumpf eingedrückt) | Der Hahn | Restaurationen | 28 | 09.11.2015 09:20 |
GFK-Rumpf und Schlauchboot mit GFK-Rumpf; Vorteile / Nachteile; Innen- / Außenborder | Ixam | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.11.2011 16:55 |
Rennboot Rumpf / Offshore Rumpf welcher Typ ? | michav8 | Allgemeines zum Boot | 17 | 18.11.2011 23:11 |
220V Landanschluß, Schutzleiter an Rumpf, Aufbau Gleichstromnetz mit Masse an Rumpf | JulianBuss | Technik-Talk | 21 | 28.02.2011 16:57 |