![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
zur Bootstaufe hätte ich gerne ein, zwei Kisten Licher Pils. ![]() ![]() Leider ist die hessische Brauerei im Norden nicht so stark vertreten. Kennt zufällig einer eine Bezugsquelle nördlich vom NOK?
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal direkt bei Licher nach.
|
||||
|
||||
![]()
im Getränkeland bestellen, sollte doch gehen
oder bei REWE Online bestellen https://shop.rewe.de/getraenke/pils/...-33l/PD1035780
|
||||
|
||||
![]()
Anfrage habe ich gemacht, warte aber noch auf eine Antwort.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, wird Licher in unseren Sky/coop Märkten dauerhaft geführt.
Nördlich Kanal: * gibt den in Büdeldorf (am Ahlmann Kai festmachen -ist dann in Sichtweite) *oder Brunsbüttel. (Dort muss mann allerdings ein bisschen laufen. 3km vom Kanal Yachthafen.) *und Burg. Muss man in Klein Westerland oder am Silo festmachen und nach Burg fahren.*
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (13.03.2016 um 11:59 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Antwort von Licher
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
... brauchst du nicht. gehe einfach in den nächsten "Trinks" Markt und lass dir die Schachteln bringen. Trinks hat es im gelistet im Sortiment.
|
||||
|
||||
![]()
Finde in Schleswig-Holstein nur den Großhandel in Neumünster.
http://www.trinks.de/ueber-trinks/st...e/neumuenster/ Ich frag mal an.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (16.03.2016 um 08:33 Uhr) Grund: Erfolgsmeldung
|
|
||||
|
||||
![]()
tja, das ist schon hard, soviele nutzlose Tipps.
Und der Hesse, der schnell ne Kiste kaufen könnte - Pappe drum - Aufkleber drauf und ab zur Post meldet sich nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kriegt man Teakholzbretter? | Olaf | Allgemeines zum Boot | 21 | 19.10.2014 23:44 |
Kriegt man so ein Boot noch? | Daisy | Allgemeines zum Boot | 4 | 27.09.2008 09:37 |
Wie kriegt man Schaum (wieder) IN Katrümpfe? | Flussbus | Technik-Talk | 56 | 17.11.2006 21:30 |
Paderborner Pils winterfest machen??? | Friese | Kein Boot | 37 | 18.03.2005 07:08 |
Wo kriegt man so was her? | Kalle | Allgemeines zum Boot | 3 | 19.11.2004 09:57 |