![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
letztes Jahr auf unserer Sommertour haben wir eine Nacht im Jachthafen Vokerak verbracht um dann nach Terhijden bzw. Maasbommel weiterzufahren. Eine sehr schöne Route. Jetzt habe ich die kalten Wintertage genutzt und habe mir ein Fotobuch gebastelt. Dabei habe ich folgendes Boot in meiner Sammlung entdeckt. Da ich gerne nähere Infos hätte, würde mich Hersteller bzw. Name interessieren. Kann mir jemand helfen? Ach ja, dass dritte Foto hat nichts mit meiner Frage zu tun. Es ist mein Lieblingsfoto aus dem Fotobuch😄. Quasi als Dankeschön für eure Antworten und es soll die Sehnsucht auf die Saison 2016 schüren. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine Fjord 880 AC!
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
|
|
||||
|
||||
![]()
... der Weg war ja nicht so weit!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir ist das 3. Bild ins Auge gestochen, weil das rechte Boot könnte das Schwesterschiff eines hier in Köln liegenden Schiffes sein. Hast du da zufällig nähere Angaben drüber! Vielleicht ja auch nur den Liegeplatz, denn der scheint ja nicht zufällig zu sein ! Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herman,
genauere Angaben habe ich leider nicht. Ich habe mir meine Fotos noch einmal angeschaut. Vermutlich habe ich das Foto in der Nähe von Schans an der Dintel geknipst. Die beiden Boote lagen vor einem Privathaus. Ich bin die Strecke mit Hilfe von Google Maps noch einmal abgefahren. Leider konnte ich das Haus auf den Satellitenfotos nicht erkennen. Auf jeden Fall war es zwischen Volkerak und Terhijden. Gruß Uwe |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |
Wer baut mir mein Boot nach | challenger 490 | Modellbau | 17 | 18.02.2009 08:20 |
Megalodon - wer baut die? | MB-Mobil | Allgemeines zum Boot | 4 | 21.09.2002 15:05 |
Wer baut mir so ein Rechner mit 3675MHz | Cyrus | Kein Boot | 2 | 19.02.2002 16:53 |