![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe dort bei mobile.de ein schönes Auto entdeckt... Kennt jemand den Laden? Sieht jetzt aus den ersten Blick nicht so vertrauenswürdig, zumindest für einen KFZ-Kauf, aus. Ist allerdings nur so ein Gefühl... Viele Grüße aus dem Süden Hans-Peter
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit bin ich noch in Bielefeld. solltest du einen "Vorschauer" brauchen,
gib Bescheid. Wenn es im Umkreis liegt, lässt sich etwas machen..
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mit dem Gefühl solltest Du recht haben, ich persönlich würde da kein Auto kaufen! Aber wenn Du möchtest schau ich mir das Auto mal an.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für Dein Angebot. Es wäre dort der schwarze Audi A6 Avant 3.9 TDI. Die Adresse ist Windelsbleicher Straße 117 33647 Bielefeld Aber bitte nur, wenn's keine großen Umstände macht. Bielegeld ist halt nur von uns aus extra besch... zu erreichen. In der Mitte von allen Flughäfen, die von Salzburg aus angeflogen werden. Nochmals vielen Dank und Grüße aus dem aktuell wieder kalten und verschneiten Süden. Hans-Peter
|
||||
|
||||
![]()
Sorry - gilt natürlich auch für Olli....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans- Peter,
hab mir den Wagen heute mal angeschaut, sieht ganz gut aus! Wenn Du mir deine Handynummer (Whatsapp) gibst kann ich Dir auch noch paar Fotos schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann gibt es einen 3,9 TDI von Audi, oder ist das ein Tippfehler?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
norman 20 kennt das jemand? | multimobil | Allgemeines zum Boot | 23 | 07.05.2012 17:15 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
Z280 simering hinter dem kreuzgelenk,kennt jemand das maß? | pearse | Technik-Talk | 3 | 11.01.2005 20:10 |
Kennt jemand das Innenbord Spülsystem ? | Veldensteiner | Technik-Talk | 8 | 13.05.2004 06:51 |