![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo @all.
Ich habe kürzlich in meinem Boot eine neue Teleflexlenkung der Firma Ultraflex verbaut. Hat alles wunderbar gepasst. Spritzkastendurchführung habe ich gleich mit gemacht. Problem: Jetzt habe ich fast eine viertel Umdrehung Spiel am Lenkrad bevor sich hinten am AB was tut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe hier schon einige Forenbeiträge gelesen zu dem Thema, aber leider keine nützliche Hilfe gefunden. ![]() Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Kann man da was einstellen? Oder ist die schon am Ar.... obwohl sie neu ist? Grüße in die Runde Marfff
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was denn jetzt: eine Teleflex oder eine Ultraflex-Lenkung? Teleflex firmiert inzwischen unter "SeaStar Solutions": http://www.seastarsolutions.com/ Ultraflex firmiert nach wie vor unter Ultraflex: http://ultraflex.ultraflexgroup.com/?lang=2 Welche hast Du? Und welches Modell genau? Und an was für einem Motor? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist die Ultraflex T85 Lenkung an einem Yamaha FETO 60
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit neuer Teleflexlenkung No-Feedback | silomon | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 18.07.2021 17:06 |
Kugelgelenk für kabel mit m10 Gewinde a344 für teleflexlenkung | angelfromfire | Technik-Talk | 8 | 21.08.2015 20:24 |
Spiel in der Teleflexlenkung | Rennfahrer74 | Technik-Talk | 12 | 30.01.2015 21:33 |
Problem mit Teleflexlenkung | Heiner_HL | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 14.05.2014 21:21 |
Teleflexlenkung ausgelegt für 50 ps mit 70ps nutzen ?? | Mic_Berlin | Allgemeines zum Boot | 9 | 04.03.2011 20:05 |