![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde noch irre...
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schwarznase,
du hast ja selber einen Link von deinem Gerät mit eingestellt, schaue die mal das Video an, dort kannst du sehen was du alles Empfangen kannst. Euro....HD hat mehrere Kanäle die sind aber im Großen und ganzen Sky und weiteren vorbehalten. Bis auf einen einzigen. Du solltest mal einen Reset (Werkseinstellung) machen, aber ohne die Karte im Gerät. Dann die Bedienungsanleitung durchsehen. Sendersuchlauf mit Karte und Private oder Verschlüsselte Sender einschalten. Du solltest so um die ca 1500 Sender finden die sich aus TV und Radiosender zusammen setzen, aber denke dran du kannst nicht alle sehen. Überrings der Fehler 144 sagt nur das die Karte nicht geeignet ist für diesen Sender
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt hab ich ich es.....Fast.
Ich musste die Sender aus der Liste raus kopieren in die Favoritenliste. Dann kann ich alle sehen. Warum ich sie in der senderliste nicht finde nach dem speichern verstehe ich zwar immer noch nicht, aber egal.. Jetzt muss ich sie nur noch vernünftig geordnet bekommen. Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Aber was ich mich noch frage, warum Bricht er die Aktualisierung ab?
Und warum kriege ich den Browser nicht auf. Verbunden bin ich mit dem Router. Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal einen Reset (Werkseinstellung) gemacht, aber ohne die Karte im Gerät
Wie ist den die Übertragen per WLan oder Netzkabel ?
|
|||
|
|||
![]()
Nein habe ich noch nicht gemacht.
Hab die Option noch nicht gefunden. WLAN... Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Ok fleißig suchen
![]() und ran ans Netzkabel oder vielleicht besser auf einem Stick ziehen da musst du aber genau die Model Nr. wissen Ist alles nicht so schwer ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was soll ich auf nen stick ziehen?
Vom Handy geschrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Warum muss das immer so kompliziert sein....
Beim anderen TV einfach rein den Stecker antennenkabel dran und er funzte gleich... Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
auf dem Stick kannste du auch ein Update draufziehen und es dann einspielen
|
|||
|
|||
![]()
Meines Wissens nach gibt es die Firma Smart nicht mehr, das waren allesamt billige China Geräte. Wenn es noch geht zurückschicken!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, das geht nicht mehr...
Hab ihn doch gebraucht gekauft... Und er funktioniert noch. Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
smart ist gagge.
Ich hab auch so'n doofen smart Sat-Receiver. Hängt sich gelegentlich bei der Aufnahme auf USB auf, die Bedienung ist Mist, aber irgendwie schmiesse ich das Ding dann doch nicht auf den Elektroschrott oder in Richtung ebay. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
erledigt - Wie bekomme ich Java trotz dieser Meldung zum laufen? | wolf b. | Kein Boot | 8 | 14.11.2013 23:31 |
keine power trotz 110ps | fischkopp39 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.07.2013 21:41 |
Boot anmelden trotz gültiger Vignette? | Maddin_01 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 25.06.2012 15:45 |
SD Karte mit See Karte ins Autonavi ?? | Karlsson | Technik-Talk | 12 | 17.01.2008 19:02 |