![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hm also mal überlegen: Da ich keine Flossen an der Kiste habe, wie Siggi, brauch ich stabile Auftriebskörper, die den Rumpf verlängern, ohne die Fahreigenschaften wesentlich zu verschlechtern - was sich immer erst hinterher rausstellt
![]() A) Sie sollten rückbaubar sein B) vllt. graduell etwas anpassbar, wie trimmklappen. C) trotzdem so stabil befestig, das sie die Belastung beim Gleiten und Springen überleben.. Was wäre eigentlich - wenn ich die derzeit montierten Trimmklappen etwas tune, zum verstellbaren Auftriebskörper? Da hätte ich eigentlich alles bei. Ich verbreitere /tausche die Basis der Klappen, und baue stattdessen einen "Schwimmkasten" nach oben, auf jeder Seite. Gehalten durch einen Wantenspanner - wie bisher auch. Das kütt funktionieren, oder? Wieviel Volumen brauchts für 20-30 KG Auftrieb? Wie hast du das berechnet, Siggi?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen 20 bis 30 Liter.... Könnte funktionieren mit den Trimmklappen...
|
![]() |
|
|