![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.......Synapsenfriedhof !
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nie und nimmer hat das jemand verfasst, der der deutschen Sprache nicht richtig mächtig ist. Druck aus, nimm mit, wenn du dich mit Freunden triffst. Zeig das Blatt Papier und hau denen das lachenderweise um die Ohren. An der Reaktion wirst du den Übeltäter erkennen. Köstlicher Scherz. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was die Nationalität vom Schreiber betrifft, denke ich der ist Türke. Weil "Eschek" heißt Esel auf Türkisch. Wenn er wenigst seine Wünsche in Türkischer Sprache bekannt geben würde könnte man das wenigstens übersetzen. Aber sooooo ich weiß nicht sind 5% Preisnachlaß okay oder will der gleich den Trailer auch noch gratis ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe eine Wohnung frei und habe annonciert, hier die Bewerbung für die Wohnung
|
||||
|
||||
![]() Da muss man drüberstehen........... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr lustig mit den Wortschöpfungen
![]() Falls jemand eine Domain für eine Internetseite sucht , Rantzwanne.de ist denke ich noch frei ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast du falsch verstanden.
Ich bin der Meinung, daß der Verfasser sehr wohl der deutschen Sprache mächtig ist. Der Text ist ein Fake, fahnde in deinem Bekanntenkreis. Da ich dich nicht kenne, fall ich raus. ![]() Zitat:
Wenn der Türke aber keine türkische Tastatur zur Verfügung hat, schreibt der Esek. Aahlso nix türk Aalder. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hilft nur eins ...einmal herzhaft Lachen,schütteln und abhaken
![]() Und vor allem darauf hoffend ,dass es noch Interessenten gibt die in der Lage sind in einigermaßen verständlichem Deutsch zu formulieren was Sie möchten. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
hast Du denn inzwischen schon einen Ersatz für Deine "Rantzwanne"? LG Gerd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Derzeit geht die Überlegung Richtung Windantrieb, macht nicht so Krach und sieht elegant aus. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den würde ich gern verwenden.
Aber der Name steht sei Ereignis OPA schon fest. Weiß noch nicht wies neue Boot wird aber heißt JULIAN ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hans, ich glaub's nicht! Das mit dem Windantrieb ist doch viel zu anstrengend für einen OPA ![]() ![]() ![]() ![]() LG Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Die, die überhaupt was mit dem Text anfangen könnten,
von meinen türkischen Freunden, würden mich fragen, welcher bekloppte Ka..... das geschrieben hat. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Elektrische Windeln für JULIAN? Bleib' lieber bei Pampers! ![]() Wir besprechen das nochmal alles ganz genau, wenn wir uns im Sommer auf der Donau treffen! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
würde gern bis Budapest mitfahren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will auch ein Jobcenter, brauche zwei neue V8 Motoren und zwei neue Duopropantirebe. Kann man da mal anrufen und fragen welches Antragsformular dafür zu benutzen ist. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immermutig. Du wirst Deinem Namen gerecht.
Weil ich mich mit so nemKeam nicht beschäftigen will gebe ich mein Boot einem fähigen Makler. Kostet zwar aber mir ist das lieber als mich mit solchen Anfragen zu beschäftigen. Chefs, Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Als Maschinenhändler am Bau hab ich es mit ganz anderen Kalibern zu tun. Da ist diese Antwort auf meine Anzeige nur amüsant, wollte nur nicht alleine darüber lachen. ![]()
LG. Hans Geändert von immermutig (07.02.2016 um 20:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich find's erheiternd! In den letzten zwei Monaten habe ich selbst diverse Sachen (Schlauchboot, Trailer, ABs...) verkauft und auch die eine oder andere merkwürdige, unverschämte oder einfach lustige Nachricht erhalten, Beispiel:
Zitat:
![]() Seine Nachrichten auf meiner Mailbox waren ähnlich verständlich, bin irgendwann nicht mehr ans Telefon gegangen, weil er nicht raffen wollte, dass ich auf sein Angebot nicht eingehen würde... Beste Grüße, Marius
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Schreiberknecht der Anzeige kannst du mal unter gebürtigen Deutschen suchen. Bevorzugt im Freundeskreis, wo sich eventuell demnächst jemand mit dir über Verkaufsanzeigen unterhalten will...
Für so einen Text hat ein gebürtiger Fremdsprachler zuviel Stolz, grad um so einen Stuss mit wiederholten Buchstaben zu schreiben. ![]() Gegen nervige Anrufe bei Inseraten hab ich mir mal ein Kartentelefon zugelegt, hilft enorm gegen Anrufe außerhalb der tolerierten Uhrzeiten und gegen Spinner, die mit ihrem Terror den Telefonverkehr für Freunde und Familie gleich mit lahmlegen. Nachdem ich mal einen viertklassigen Gebrauchtwagen verkauft hab und mich die Fähnchenhändler selbst um ein Uhr Nachts noch angerufen haben, und keiner die Anzeige gelesen hatte, hab ich mir das Ding zugelegt. Gruß Jan
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ernsthafte Bootsvideos | avivendi | Allgemeines zum Boot | 3028 | 18.02.2025 12:01 |
Ernsthafte Frage:Wer kennt Ankaufspreise von Großaufkäufern.(Geschäftsauflösung) | Nichtschwimmer78 | Kein Boot | 9 | 10.02.2010 15:50 |
Fenderreinigung - die sehen so beschissen aus.... | Kalle | Allgemeines zum Boot | 32 | 27.09.2006 10:34 |
Waterland 700 / Kaufabsichten | Landratte01 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 24.05.2006 09:30 |